Alt
Standard
54s preflop - 03-04-2010, 22:53
(#1)
Benutzerbild von WhIt€ $h@Dow
Since: Oct 2008
Ich weiß nicht, ob ich mir aus ein paar Usernvideos eine zu aggressive Spielweise abgeschaut habe.. Aber kann man hier nicht aufm Button den MP1 isolieren und dann halt ganz normal weiter spielen ala -> COnti bet etc.?
Oder wäre das zu loose?
Also ich denke ein Fold ist hier jetzt auch nicht falsch.. ich glaub aber, ich würds das nächste mal raisen und wenn mehrere vorher gecallt haben (also man am Flop dann mind. 4 handed ist) hätt ich dann mitgelimt wegen den Pot odds etc.

Aber so wo hier nur 1 gelimpt hat würd ich das glaub ich entweder raisen oder folden hmm..

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($11.85)
UTG ($15.55)
UTG+1 ($12.15)
MP1 ($9.05)
MP2 ($20.15)
MP3 ($17.80)
CO ($6.30)
Hero (Button) ($10)
SB ($13.05)

Preflop: Hero is Button with 5, 4
2 folds, MP1 calls $0.10, 5 folds, BB checks

Alt
Standard
04-04-2010, 11:54
(#2)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
wenn du die hand spielen willst musst du hier tatsächlich raisen. callen ist definitiv ein leak. wenn 2 oder 3 reingelimpt sind kannste auch mitlimpen, aber hier fehlen die implieds - da nur ein limper..
standardmäßig rate ich trotzdem zum fold, es sei denn du hast den read das er preflop recht loose callt und aufm flop eigentlich gegen jede cbet foldet.
und für deception suited connectors in die isorange mitreinnehmen brauchste auf NL10 auch noch nicht, da es eh niemanden juckt welche hand du hast. die meisten spielen halt nur ihre eigene hand..

Alt
Standard
ÄrEh=RE - 05-04-2010, 13:11
(#3)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Also "normalerweise" solltest du dir angewöhnen, jede Hand die du spielen willst zu openraisen! Grade wenn du def. IP bist...!

Einzige Position, wo man completed ist log.weise der SB...Oder ausnahmsweise, wenn du irgendwelche suited onegappers hast und zB 150BB deep gegen ein Fish spielst, der schon aus MP reingelimp ist und du OTB bist, der
a) in limped Pots nicht mit den Nuts broke geht
b) folded, wenn du raist

SOnst eazy Isol.raise oder halt fold...Da aber auf den µStakes du so unglaubl. oft mit ner einfach Cbet auf nem (Q)K/A high Flop den Pot einsaCKST, kanst du IP echt "am Rad drehen"...

Falls er C/R ist es halt auch rel. einfach weiterzuspielen...