Alt
Standard
Guten Tag gesagt - 04-04-2010, 15:16
(#1)
Benutzerbild von Bins_Vieh
Since: Feb 2009
So, nun will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin David (Bins_Vieh), komme aus Sachsen Anhalt bei Halle/Saale. Habe viele Sachen probiert bei Pokerstars und spiele die Don´s am liebsten, aber nicht die Turbo´s sonder die normalen für $1,15. Cashgames liegen mir leider noch nicht. Hatte mir letzten Monat vorgenommen mit den DoN´s den Silverstar zu schaffen, was mir auch gelang. Der ein oder andere wird sich fragen warum ich mir das in diesen Limits antue. Fragt mich nicht, ich weiss es nicht. Nur Donks unterwegs wo das Ausbildungszentrum leider keinen passenden Eintrag hat. Man muss sich sein Spiel selbst ausbauen, Leute studieren (nach einiger Zeit spielt man ja fast nur noch gegen bekannte Spieler) und dann funktioniert das auch. Leider musste ich jetzt wieder feststellen das man bei einer Auszahlung sehr schnell einen "Downswing" der übelsten Sorte hat. Wollte mir bei FullTilt nur den HM freispielen, hab nen Teil meiner BR ausgezahlt und siehe da, Downswing welch Zufall. Habe innerhalb von 2 Spielsession $20 minus. Soll jetzt aber kein MIMIMIMI Beitrag werden. Wollte mich nur mal mitteilen. Viel Spaß Euch allen und schöne Ostern.

Gruss David alias Bins_Vieh

Alt
Standard
gg - 07-04-2010, 15:53
(#2)
Benutzerbild von Whitecloud7
Since: Jun 2008
Also ich hab jetzt mal € 2k ausgecashed und jetzt läufts wieder nach langem downswing... dran bleiben heißt die Devise oder Valute^^

Community Battle Sieger Nov.2009

Alt
Standard
07-04-2010, 21:07
(#3)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Jepp...das ist einfach nur der Doom-switch...den legt Stars immer bei den Micro-Spielern um, wenn die versuchen, ein paar $$$ auszuzahlen...Ist ja auch schmarrn gegen die middle und high-stakes-spieler solche moves zu machen

Aber zunächst einmal...willkommen im Forum und...keine Panik...alles wird gut