Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mit Trackerfreien Gegnern Spielen !!!

Alt
Standard
Mit Trackerfreien Gegnern Spielen !!! - 02-01-2008, 02:21
(#1)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Hallo,

kann man nicht irgentetwas in der Software von PS so einrichten,dass man nur gegen Gegner spielt,die KEINE
Tracker,Hilfsprogramme,etc. verwenden.Ich verwende solche Dinge nicht und es ist für mich auch eine Frage der Ehre,da ich meine mich mit Odds und Outs ausreichend auszukennen und keine Statistiken verwenden möchte.Ich würde aber gerne ausschliesslich gegen Leute spielen,die auf solche Dinge verzichten und am Schluss der gewinnt,der am besten war oder das meiste Glück gehabt hat und nicht der ,der anhand irgenteiner Statistik rausgefunden hat,das es sich beispielsweise in 7 von 10 Fällen lohnt zu callen,wenn man ALL - IN geht.Das ist für mich das allerletzte.
Gibt es noch mehr hier,die meiner Meinung sind,oder kommt jetzt wieder Gleichgültigkeit auf oder die Species ,denen alles egal ist,Hauptsache Gewinn (und das mit allen Mitteln) ?

Bin mal gespannt.......

Trackerfreie Tische wären echt geil,aber ist das technisch machbar ?

Alt
Standard
02-01-2008, 02:34
(#2)
Benutzerbild von wischi75
Since: Oct 2007
WhiteStar
Ich glaube mal nicht, dass sich sowas einrichten lässt.Jedenfalls reicht mein Computersachverstand nicht soweit Übrigens hast Du gerade einen Mitstreiter gefunden. Hab auch all die Dinge nicht. Aber bei mir liegt es wohl auch daran, dass ich garnicht weiss, wie man sowas raufspielt, installiert usw. Neumodischer Kram

Alt
Standard
02-01-2008, 04:18
(#3)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Das wird technisch nicht möglich sein, da Tracker Programme die Hand History auslesen und halt in die Datenbank schreiben.

Ob man nun solche Prog verwendet oder nicht, ist nun mal Ansichtssache. Wen Du den Vorteil den Dein Gegner am Tisch dadurch hat nicht selbst nutzen willst, dann brauchst Du es ja auch nicht.

Alt
Standard
02-01-2008, 04:34
(#4)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
Since: Dec 2007
BronzeStar
naja ich benutze es zwar selbst nicht, aber mir wäre das recht gleichgültig um ehrlich zu sein, denn ich seh das ganze so: Wenn dasjemand benutzt, is das dessen sache, ich seh da auch keine vorteile daraus, die man sich dadurch erspielen kann.

Die Daten müsste man eh im kopf haben, anstatt immer auf n programm zu schauen.

Aber wie gesagt..ist nur meine Meinung. Kann aber auch daran liegen, dass ich das nicht bemerken würde wenn einer sowas benutzt *g

Alt
Standard
Pokern ohne SW-Unterstützung technisch machbar ? - 02-01-2008, 06:41
(#5)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von plutonia2007 Beitrag anzeigen
Trackerfreie Tische wären echt geil,aber ist das technisch machbar ?
Ich würde sagen, dass das machbar ist.

Du brauchst halt eine SW, die beim Spieler unter einem Nutzer-Account läuft, der Admin Rechte hat und alle Prozesse einsehen (und ggf. beenden ) kann.
Zudem würde ich eine Webcam fordern wollen, die auf den Spieler gerichtet beim Spielen einerseits den Monitor und anderseits den Spieler zeigt. OK, vllt zwei oder drei Cams.

Eventuell noch einen Scanner, der den Spieler regelmässig auf technische Geräte scannt. Dieser muss natürlich vom Pokerroom-Betreiber zertifiziert sein und diese Zertifizierung muss regelmässig erneuert werden.

Orwellmässig so zu sagen, aber es müsste gehen, LOL.

Alt
Standard
02-01-2008, 07:27
(#6)
Benutzerbild von Waldmännchen
ich bin auch deiner meinung, entweder man kanns auch ohne oder gar nicht. hab es selbst noch nicht probiert, was für ein nutzen hat so eine software?? außer das es für den vertreiber Kohle bringt (gibt es bestimmt nicht umsonst).

Alt
Standard
02-01-2008, 07:40
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
tja was soll ich sagen. da es jedem selbst überlassen ist ob er einen tracker installiert oder nicht, ist man selber schuld wenn man keinen installiert hat
das geld das man investiert lohnt sich auf jeden fall. ehre hin oder her. am ende einer session zählen die BB.

Alt
Standard
02-01-2008, 07:42
(#8)
Benutzerbild von boneshakerDE
Since: Dec 2007
BronzeStar
Da diese Tracker Programme die von PS oder anderen Pokerplattformen übermittelten Handhitorys aus einer separaten Datei auslesen die genau für diesen Zweck gedacht ist, kann man die Verwendung aus naheliegenden Gründen nicht verhindern.

Alt
Wink
02-01-2008, 08:18
(#9)
Benutzerbild von miwiaus
Since: Sep 2007
Also technisch ist es moeglich nach PT und PA zu suchen, da Windows Instanzen von jedem Programm das läuft registiert - oeffne des Taskmanager mit STRG + ALT + DEL ... dort kannst Du auch alle Programme sehen, die im Hintergrund laufen.

Ob PS das jedoch umsetzen wird ist eine 2te Sache

Alt
Standard
02-01-2008, 08:21
(#10)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von miwiaus Beitrag anzeigen
Also technisch ist es moeglich nach PT und PA zu suchen, da Windows Instanzen von jedem Programm das läuft registiert - oeffne des Taskmanager mit STRG + ALT + DEL ... dort kannst Du auch alle Programme sehen, die im Hintergrund laufen.

Ob PS das jedoch umsetzen wird ist eine 2te Sache
Was für den Einsatz von Netzwerken sprechen würde. Darum eben die Webcams.