Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Omaha Hi/Lo ...Skype etc...?

Alt
Standard
Omaha Hi/Lo ...Skype etc...? - 05-04-2010, 12:53
(#1)
Benutzerbild von Marco296
Since: Oct 2007
Servus..hab nun angefangen Omaha Hi/LO zu spielen und möchte mal wissen ob es hier irgendwelche Intellis gibt, die sich damit schon besser auskennen.
Bin gerade am ausschlachten von Jeff Hwangs Pot Limit Omaha Poker und suche mir im Inet allen möglichen Content raus...
aber vllt. könnt man ja so ne Omaha Hi/Lo Lerngruppe bilden ...
Einfach PM an mich..

Alt
Standard
Plo H/L - 06-04-2010, 01:29
(#2)
Benutzerbild von Mr.Flüssig
Since: Nov 2008
Hey, grüß dich.
gute Entscheidung. Also ich hab mich vor einer Weile auch mit allen Varianten beschäftigt. Vor allem mit Omaha H/L. Gefällt mir besonders gut, habs aber schon vor dem buch von Herrn Hwang viel gespielt und wusste dadurch schon das meiste, obwohl es bei mir immernoch an der umsetzung hapert. Trotzdem kann ich dir nur empfehlen das Buch sorgfältig durchzuarbeiten. Glaube H/L wird ja erst zum ende darin besprochen. Aber sich mit H/L auszukennen ist schonmal ganz gut, soweit ich weiß ist die limit Variante nämlich die Varianz ärmste.

Gruß
Flüssig

Alt
Smile
06-04-2010, 12:18
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
es gab im März eine "Mentorengruppe" zum Thema Mixed-/Splitpot-Games: http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=95719

Evtl. findet ihr da Leute, mit denen ihr aktiv lernen wollt

Ansonsten werde ich (und auch hoffentlich manndl, wenn er privat und beruflich nicht mehr so eingespannt ist) den ORSE-Men Blog (s. meine Signatur) aufleben lassen ... da gibt´s immer wieder das Thema O8.

Dann würde ich euch empfehlen einfach Hände hier zu posten ... Last, but not least (8-ung schleichwerbung ) gibt es die Mixed Poker Arts Classic ... da gibt´s einige O8-Events (zwei leider schon vorbei) ... den Link zur MPAC gibt´s ebenfalls in meiner Signatur zu dinen

Alt
Standard
09-04-2010, 16:09
(#4)
Benutzerbild von costello84
Since: Jun 2009
Wollte auch in Kürze mit FL Omaha Hi/Lo starten. Gerade mal bei stars und bei full tilt geguckt und der Traffic scheint ja nicht so berauschend zu sein.

Jemand da Erfahrungen mit dem Traffic gemacht? Wollte erstmal irgendwo bei 0.50/1 bzw 1/2 üben.

Grüße

Alt
Standard
12-04-2010, 21:19
(#5)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
hmmm .. also manndl (leider derzeit MIA) hat O8 mit STud8 und Horse gemischt und kam auf ordentlich Traffic (PS und FT). Evtl. kommt er dmnächst zurück udn kann etwas mehr dazu schreiben.