Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Gegner-Stats-Anzeige bei Pokerstars via Hold`em Manager

Alt
Standard
Gegner-Stats-Anzeige bei Pokerstars via Hold`em Manager - 05-04-2010, 18:54
(#1)
Benutzerbild von wetzgh
Since: Apr 2008
Hallöchen,

Ich habe ein Problem mit dem Holdem-manager.. ich habe (nur noch für Heute) die Trial-Version vom HM 1.10.04b

Ich möchte, dass der mir die Stats von meinem Gegnern auf dem pokerstars-Tisch beim Cashgame NL10 anzeigt...

also die Samplesize, wieviele Hände er spielt, wie viel er nach dem Flop spielt und was sonst so wichtig ist^^

Nur wird das ganze irgendwie gar nicht bei Pokerstars angezeigt, ich weiß nicht warum...

Habe leider durch die Suchfunktion nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg Benjamin

Alt
Standard
05-04-2010, 19:06
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hello,

ich habe schonmal bei gleichem Problem was dazu gepostet. Das hat sich aber mittlerweile im Forum Software verkrochen, ich habe es mal schnell gesucht. Einfach alles mal ausprobieren und dann nochmal melden .

Also verstehe ich das richtig, dass HUD bei dir gar nicht funktioniert, nicht nur bei Cashgame?

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Moin moin,

überprüf mal folgende Dinge:

- dbcontrolpanel.exe, holdemmanager.exe und hmhud.exe müssen als Admin gestartet werden. Gehe dazu in den Installationsordner von HM, bei mir ist das Programme, RVG Software, Holdemmanager, dann Rechtsklick auf die oben genannten Dinge und Eigenschaften wählen. Dann oben auf Kompatibilität und unten "Programm als ein Administrator ausführen".
Sollte das grau hinterlegt sein, musst du zuerst die Benutzerkontensteuerung einschalten. Das geht unter Systemsteuerung, Benutzerkonten.

- PokerStars Handhistory muss in Englisch gespeichert werden. Das kannst du in der PokerStars Software unter Optionen, Handverlauf-Optionen einstellen.

- Benutzerkontensteuerung (bei Vista und Win7) wieder ausschalten falls noch nicht geschehen

Alt
Standard
05-04-2010, 19:23
(#3)
Benutzerbild von wetzgh
danke erstma für die schnelle antwort...

Ich kann bei den Dateien nur die Kompatibilität für Windwows 95/98/XP usw... einstellen nicht aber für Adminstrator...

den kann ich bei Systemsteuerung auch irgendwie nicht einstellen... aber ich bin der einzigste am PC, vllt. liegts daran, dass ich es nicht einstellen kann?

Pokerstars ist auf Englisch.. meine Stats klappen ja... es wird nur nichts bei PS angezeigt.. nur im Holdem-manager werden meine angezeigt.. aber darum gehts ja nich, will ja meine Gegner-Stats...

mfg benjamin

Alt
Standard
05-04-2010, 19:32
(#4)
Gelöschter Benutzer
Wenns grau hinterlegt ist musst du die Benutzerkontensteuerung einschalten. Aber um die Stats zu sehen muss die Benutzerkontensteuerung wieder aus sein.

Das würde ich mal als erstes probieren. Welches Betriebssystem hast du? Einfach mal Benutzerkontensteuerung checken, ggf. ausschalten und neustarten, Auto Import anwerfen und probieren obs geht.

Alt
Standard
05-04-2010, 20:17
(#5)
Benutzerbild von wetzgh
Na toll.. Kann jetzt nicht mehr ausprobieren... Mein HM-trial ist ausgelaufen...

mfg benjamin

Alt
Standard
05-04-2010, 20:36
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hi nochmal,

solltest du dich dafür entscheiden, das Programm zu kaufen, könnte man das Problem bestimmt lösen .

Für weitere Fragen zum HoldemManager auch gerne den HM Thread verwenden:

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=39603

*re-open*

Geändert von Gelöschter Benutzer (05-04-2010 um 22:28 Uhr). Grund: re-open