Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] D o N – KING → a new TV for me

Alt
Standard
D o N – KING → a new TV for me - 06-04-2010, 12:08
(#1)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Hey Leute,

sicher kennt ihr mich noch aus meinem alten Blog – back to the roots. Wer mich noch nicht kennt kann mich hier kennen lernen. Mein Name ist Alex, ich bin mittlweile 27 und wohne in Pirmasens.
Poker spiele ich seit Ende 2007. Alles weitere zu mir könnt ihr auf der Startseite von back to the roots lesen. (natürlich nur wenn es euch interessiert)

Back to the roots

Großer Unterschied zum alten blog wird sein, dass der blog automatisch endet wenn der neue Fernseher bei mir im Wohnzimmer steht.
Hoffe, dass das schnell geht und ich mich neuen Herausforderungen widmen kann.

Z.zt. tendiere ich zu folgendem Fernseher

Hoffentlich bald der neue Fernseher

Bevor ich zum BRM komme muss ich dazu sagen, dass ich nicht einen schnellen Levelaufstieg erreichen möchte. Um dem Fernseher näher zu kommen werde ich jede Woche 50 - 75% meines erspielten Gewinnes auszahlen. Falls ich mal nicht auscashe bedeutet das automatisch, dass ich an dem Wochenende Turniere grinden werde. (mit hoffentlich darauf folgendem dicken auscasher )

Starten werde ich mit 250$ auf den 5,2$ Turbo DoN´s. Dort hab ich letztes Jahr schon gut abgeräumt.(1140 DoN´s mit 14,2% ROI). Dieser Wert sollte doch wieder möglich sein.

50BI sollten auf den 5er und 10er DoN´s vollkommen ausreichen,...

Anders als in Back to the roots möchte ich mehr Hände online stellen und diskutieren lassen. Das wird spätestens beim Levelaufstieg nötig. Auf den 10ern ist bisher noch nicht so gut gelaufen. (bei 300 DoN´s nur 3,9% ROI).

Ich hoffe, dass mich viele von euch auf meinem Weg begleiten werden, sich mit mir freuen und sich mit mir ärgern,...

Achja,

last but not least sollte ich erwähnen, dass ich Berufstätig bin und dadurch nicht jeden Tag aktualisieren kann. Ich werde versuchen pro Woche 100 DoN´s zu schaffen und euch auf dem laufenden zu halten.

Freu mich auf eure Beteiligung an meinem Blog

Woche 1: 0
Woche 2: 75$
Woche 3: 101$
Woche 4: 30$
Woche 5: 0$
Woche 6: 100$
Woche 7: 0$
Woche 8: 17,64$
Woche 9: 119,32$
Woche 10: 18,15$
Woche 11: 34,92$
Woche 12: 89,00$
Woche 13: 0$
Woche 14: 32,27$
Woche 15: 0$
Woche 16: 0$
Woche 17: 0$
Woche 18: 13,09$

Gesamt: 630,29$

Geändert von [SfS]Hell (14-08-2010 um 09:05 Uhr).

Alt
Standard
06-04-2010, 12:10
(#2)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
Auch wenn ich mich in dem Bereich nicht so super dolle auskenne, werd ich deinen neuen Blog genauso spannend verfolgen wie deinen alten. Gl und das du bald den neuen Fernseher bei dir im Wohnzimmer oder dann wohl eher Fernsehzimmer stehen hast

Alt
Standard
06-04-2010, 13:26
(#3)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
wirst nach 10 wochen fertig sein und bekommst noch
2000vpp gl und werde deinen blog verfolgen

Alt
Standard
06-04-2010, 15:01
(#4)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
gl , wie teuer soll denn die glotze sein ?
komm mal schnell auf die 10er können wir zocken

mfg

fresh

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Alt
Standard
06-04-2010, 18:14
(#5)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Hey Alex,

endlich hört man wieder was von dir. Natürlich wünsche ich dir auch viel Glück, obwohl du das nicht benötigen wirst, denn du kannst es ja! Dann wünsche ich dir eher "kein Pech"... Werde jedes Update von dir lesen und deine geposteten Hände aus meiner Sicht kommentieren.

Grüße Swen

Alt
Standard
06-04-2010, 18:34
(#6)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
Auch wenn ich bei SnG's nicht unbedingt mitreden kann von mir noch viel Erfolg =)

Btw: Nicht schlecht, was du dir da ausgesucht hast - nicht kleckern sondern klotzen

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
06-04-2010, 21:49
(#7)
Danke Leute!

Ich bin sicher, dass ich das erreichen werde

@Reymsterio4

Ich glaube nicht, dass mir 10 Wochen reichen werden, wäre aber schon Geil. Dann könnte ich in meinem Sommerurlaub schöne Kinoabende zu Hause veranstalten (aber nur wenn das Wetter mieß ist)

@Fresh_oO_D

Z.Zt. kostet der Fernseher zwischen 1100 und 1400€ je nach Anbieter. Sobald ich die 500er Grenze wieder passiert habe können wir gerne mal auf den 10ern rocken@ \iceman XII/

@\iceman XII/

Thx für die Wünsche! Ich denke, dass wenn man schon viel Geld für einen Fernseher einplant und ergrinden will sich das Ziel auch lohnen muss. Das macht es mit dem Plasmageät sicher

@ Swen und Ewald

Super, dass ihr auch in diesem Blog am Start seid. Freu mich, dass ich mich weiterhin unterstützt!

@all

Ich habe diese Woche noch Urlaub. Werde also hoffentlich mehr als die angepeilten 100 DoN´s schaffen. Ich bin schon wieder unterwegs und schreibe gerade bei einem Freund.
Meine ersten beiden Sessions sind knapp positiv verlaufen. Werde morgen ein paar Hände raussuchen und sie online stellen.

Das Endergebnis war

17:14

In der ersten 15er session hab ich 6:9 auf die Mütze bekommen. Das kannte ich aber schon von damals. Die 2. session war mit 11:5 doch um einiges besser
Normalerweise spiele ich 15DoN´s gleichzetig, hab mich aber bei der 2. Session verzählt

Freu mich schon auf die nächsten sessions

Alt
Standard
06-04-2010, 21:54
(#8)
Benutzerbild von 97coyote
Since: Dec 2007
Du hast einen großen Wohnzimmerschrank.

ISOP 2011 Event # 36
Gewinner **** No Limit Hold'em ******* $2.20

ISOP 2010 - Gewinner - Event #9 (PLO hi/lo $5.50)
Intellipoker Leaderboard Champion Januar 2010, Januar 2011
Sieger Leaderboard Champion's Event

Alt
Standard
06-04-2010, 21:56
(#9)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Good Luck für dein Vorhaben...Da ich selbst DoN-Spieler bin, sag ich jetzt einfach mal, das du das schaffen kannst .

Was mich aber wundert...warum Plasma?...Hab den 46" Bravia-LCD 200Hz und halte dieses Modell nach wie vor für die beste Wahl.

Sicherlich hast du aber deine Gründe, was dich zur Plasma Entscheidung geführt hat?!

Alt
Standard
07-04-2010, 13:40
(#10)
Hey Coyote,

in meinem Wohnzimmer ist wirklich noch genügend Platz. Da kann ich froh sein, dass ich keinen vorgefertigten Fernsehschrank habe

@Syndrome1977

Thx, dass du dich auch in meinem DoN Blog beteiligst. Ich gehe natürlich davon aus, dass ich das schaffe. So schwer ist der 5$ Level nicht

Ich habe mir den Fernseher als Refenrenz genommen, weil er richtig gut von prad bewertet wurde.
Werde aber sicher noch in den nächsten wochen Testberichte lesen. Wenn ich noch was besseres finde kann ich mich umentscheiden

Nun aber meine "dumm" gespielten Hände

Keine Ahnung warum meine Hand nicht dargestellt wird,...ich hatte 33. Wenn ich schon mit der Hand spielen möchte sollte ich gleich pushen, oder? Der call mit AK wäre natürlich gekommen.
Wie hättet ihr gespielt?

Hier bin ich mir nicht sicher ob ich mit JTo callen kann. Habe die Hand gewonnen, aber mein preflopcall war dünn, oder?

Kann mir jemand von euch sagen warum nicht meine Hand angezeigt wird sondern die meines Gegners?