Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

VIP Shop - Bestellung trotz zu niedrigem VIP-Status?

Alt
Standard
VIP Shop - Bestellung trotz zu niedrigem VIP-Status? - 06-04-2010, 16:51
(#1)
Benutzerbild von F.Mulder
Since: Feb 2008
Hallo Leute mal ne Frage wenn man sich ein Artikel aus dem Shop bestellen will und auch die nötigen bzw mehr FPP hat aber nicht den benötigten Status kann man sich den Artikel trotzdem bestellen vllt mit ein netten Email an den Support ?
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Danke im Voraus

Alt
Standard
06-04-2010, 16:56
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

nein, ist leider nicht möglich. Als Antwort auf die Email würdest du dann erhalten, dass es leider nur für Leute mit diesem Status gedacht ist.

Es wäre ja eigentlich auch "unfair" bzw. diese Einschränkung würde keinen Sinn mehr machen .

*Titel angepasst*

Alt
Standard
06-04-2010, 17:01
(#3)
Ah ok danke !
Naja trotzdem blöd die Währung ist und bleibt ja in FPP

Alt
Standard
06-04-2010, 18:03
(#4)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
die vielspieler werden ja auch mit besser kursen belohnt

Alt
Standard
06-04-2010, 18:11
(#5)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Sag mir was du haben willst, ich bestelle es dir und schick es dir, wenn du mir die VPP´s halt als $ shippst.

Alt
Standard
06-04-2010, 18:32
(#6)
Hehe Danke fürs Angebot war aber nur mal ne allgemeine Frage und zur weiteren Überlegung wie ich mit meinen FPP's plane!

Alt
Standard
06-04-2010, 18:43
(#7)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von F.Mulder Beitrag anzeigen
aber nicht den benötigten Status kann man sich den Artikel trotzdem bestellen vllt mit ein netten Email an den Support ?
...
Probiere es mal mit der mail. Ich habe schon gehört das sie jemanden nach einer mail an den von Bronze auf Silver hochgestuft haben, damit er sich einen Artikel holen konnte.
Es kommt denke ich immer darauf an was du dir holen möchtest. Wenn es jetzt nen Bonus ist den nur SNs bekommen, werden sie dich sicherlich nicht hochstufen. Wenns aber ein Artikel ist für den ein geringer Status benötigt wird, werden sie es vlt. machen. Einfach probieren, mail kostet ja nichts.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
06-04-2010, 20:01
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
und einmal mehr widersprechen sich Mods...
tendiere eher Richtung Plaggi und auch das was die stinkende Lissy von sich gibt spielt da mit rein.Vielspieler werden doch eh durch mehr FPP belohnt,warum sollte es da gerecht sein,wenn man sich trotz schwerer erspielter FPP einen Artikel nur wegen eines zu niedrigen Levels nicht leisten dürfen.
Da liegt die eigentliche Ungerechtigkeit,die eigentlich dringendst überarbeitet werden müsste.

Alt
Standard
06-04-2010, 20:11
(#9)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
es ist unfair, weil wass ist wenn ich an bin und plötzlich nen unfall hab und dadurch 2monate nicht spielen kann dann bin ich bronze wieder und kann mir z.b. meinen bonus nicht mehr kaufen obwohl ich genug fpp dank des vorjahres hab

Alt
Standard
06-04-2010, 20:49
(#10)
Benutzerbild von Ren_Flower
Since: Mar 2008
Deshalb pass immer auf, dass Du keinen Unfall baust^^ Die Gesundheit ist das wichtigste Gut, dafür gebe ich den SN-Status freiwillig auf.