Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] #The Master is in the house#

Alt
Talking
#The Master is in the house# - 06-04-2010, 22:51
(#1)
Benutzerbild von Mastercard1
Since: Oct 2007
zu mir: Ich heiße Marcus bin 19 Jahre alt und geborener Leipziger. Meine Abi habe ich letztes Jahr „erfolgreich“ abgeschlossen. Zur Zeit mache ich mein Zivi zu Ende und werde im Oktober dann mit studieren anfangen.

pokertechnisch: Ich spiele seit gut 3 Jahren um Realmoney. Angefangen hat alles mit den 5 geschenkten Dollar von Pokerstars. Zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht das dies der Anfang einer großen Pokerkarriere sein sollte . Zunächst einmal habe ich mich überall mal rumgetestet und auch jedes freeroll mitgenommen was es so gab. Zusätzlich habe ich auch Spielgeld gespielt und habe dieses in Dollar umgetauscht. So kam ich allmählich auf einen zwei- und bald auch dreistelligen Betrag. Vorwiegend zockte ich 1,1$ 45er, 1,75$ 18er, 1,2$ 9er die Limits steigerten sich mit zunehmender Bankroll. Multitabling war damals noch ein Fremdwort (das waren noch Zeiten^^). Irgendwann kam ich dann auch das erste mal zu den 180ern mit 12$ wobei ich dann auch wie der Zufall so will gleich eins der ersten gewonnen habe . Die Erfolge, als auch das regelmäßige spielen meiner Buddys ( unter anderem _paul€faul_ oder auch sick´nsocial ) motivierten mich natürlich auch zum weitermachen. Doch dann wurde mein Account gefreezed und ich musste einige Zeit pausieren :/ . Voll motiviert begann ich dann wieder und es folgte auch gleich das erste up auf gut 3k gefolgt von einem Monate langen down auf 500. Diese Zeit zerrte sehr an meinen Nerven und ich war oft kurz vorm quitten. Doch ich habe immer wieder dran geglaubt, das ich es drauf habe und irgendwann dafür belohnt werden würde und Schwups kam es wieder allmählich vorwärts. In Zwischenzeit spielte ich auch Mtt´s in der Hoffnung große Cashes zu erreichen. Nun war es soweit mein erster größere Cash und gleichzei