Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Coaching & staking Angebot

Alt
Standard
Coaching & staking Angebot - 07-04-2010, 12:59
(#1)
Benutzerbild von Phyrrus
Since: Apr 2008
Hallo @ all,

ich biete euch ein solides coaching & staking Programm. ($200 - $1000 staking)

Rainmanpoker wurde ins Leben gerufen von "MI_Turtle". Sollte den meisten Spielern ein Begriff sein, er gehört zur MTT und SNG Elite auf Pokerstars.

Er machte sich lange Gedanken darüber wie er sein Wissen an neue "Studenten" weitergeben kann und wie es am profitabelsten für beide Seiten ist. Letztendlich entwickelte sich aus diesem Gedankengang das online coaching Programm "Rainmanpoker". Ich gründe zum 01. Mai 2010 das erste deutsche Team.

Weitere Informationen bekommt ihr auf meinem externen Blog. Einfach auf meine Signatur klicken oder hier

Das es funktioniert habe ich in meiner "challenge" bewiesen:

Das Angebot ist an alle gerichtet die "poker" als ein business betrachten möchten und nicht an Hobbyspieler.

Um es gleich vorweg zu nehmen:
Ich hab weder die Zeit noch die Lust mich mit "Level 1 Fragen" zu beschäftigen, ebenso wenig werde ich hier auf "hater" posts eingehen. Aufgrund der "allgemeinen Beschäftsbedingungen von intelli" bitte ich euch darum, hier nichts weiter über Konditionen zu berichten. Stehe euch per E-Mail oder PN zur Verfügung.

Geändert von Phyrrus (07-04-2010 um 14:37 Uhr).

Alt
Standard
07-04-2010, 20:26
(#2)
Benutzerbild von Phyrrus
Since: Apr 2008
Bewerben könnt ihr euch in meinem Blog per E-Mail oder nutzt die "application form"

Gruss

Phyrrus