Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wer ist "Lela Dax" ???

Alt
Standard
Wer ist "Lela Dax" ??? - 07-04-2010, 22:05
(#1)
Benutzerbild von Revager
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo Intelli,

Auf Full Tilt spielt zur Zeit ein deutscher Spieler namens "Lela Dax" recht hohe Limits wie derzeit das 100$/200$ 7-Game.
Hat jemand eine Ahnung wer das sein könnte?

Alt
Standard
08-04-2010, 20:43
(#2)
Benutzerbild von KellyDaRaver
Since: Sep 2008
Lela Dax ist der erste Wirt des Dax-Symbionten. Lela ist eine der wichtigsten Mitglieder der Trill-Regierung und eine der ersten Trill-Frauen, die dieses Privileg erfahren darf. Ihr Trill-Einweiser ist Jobel. (DS9: Der Trill-Kandidat, Facetten)

Lela hat einen Sohn namens Ahjess, der immer zu seiner Mutter ins Bett kriecht, trotz intensivster Bemühungen ihrerseits ihn zu beruhigen. (DS9: Die Abtrünnigen)

Während Jadzia Dax' Zhian'tara im Jahr 2371, verkörpert Kira Nerys Lelas Erinnerungen und Persönlichkeit. Jadzia bemerkt, dass Lela immer ihre Hände hinter ihren Rücken streckt, wenn sie redet.

Alt
Standard
13-04-2010, 11:57
(#3)
Benutzerbild von rg283
Since: Mar 2008
Das schreibt Lela Dax bei 2+2:

Hi all,

looks like my FT account got hacked.

I don't know yet how bad it is, and I'm currently waiting for FT to get back to me. Any help in dealing with the situation is greatly appreciated.

Also, if anyone has been contacted by "me" on Skype or AIM or has seen me playing on FT in the last 7 days plz PM me.
::::::::::::::

Bin nich sicher ob ich das hier verlinken darf, also lass ich es, findet man aber leicht über google.

Hab noch nich den ganzen Thread durchgelesen, aber vielleicht wird daraus etwas klarer wer sich dahinter verbirgt!?!

Alt
Standard
13-04-2010, 12:01
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von rg283 Beitrag anzeigen

Bin nich sicher ob ich das hier verlinken darf, also lass ich es, findet man aber leicht über google.
Hi,

Links zu 2+2 sind erlaubt .