Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL Omaha High-Low 0.50$/1$

Alt
Standard
FL Omaha High-Low 0.50$/1$ - 10-04-2010, 18:00
(#1)
Benutzerbild von costello84
Since: Jun 2009
Bin blutiger Anfänger was das Spiel angeht.

River ist wohl die schlechteste Karte die kommen kann für mich, wobei ich zugeben muss, dass ich gar nicht realisiert habe, dass die 2 mir meine low-hand "kaputt" gemacht hat.

Gibts darüber hinaus was zu der Hand zu sagen?

Betten mit der low hand am flop standard oder nicht?

Bin für jeden Kommentar dankbar.

Preflop: Hero is MP3 with , , ,
3 folds, MP2 calls, Hero calls, CO (poster) checks, Button calls, SB calls, BB checks

Flop: (6 SB) , , (6 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, Hero bets, CO calls, Button calls, SB calls, 2 folds

Turn: (5 BB) (4 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, Button calls, SB raises, Hero 3-bets, CO calls, Button caps, SB calls, Hero calls, CO calls

River: (21 BB) (4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks, Button bets, SB calls, Hero calls, 1 fold

Total pot: $24 (24 BB) | Rake: $0.50

Alt
Standard
10-04-2010, 19:22
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
fold preflop.
Du spielst für nen reinen Splitpot!
ich raise nichr wenn ich NUR die low auf dem Flop hab, den den Fehler Ax als GUTE Hand anzusehen, machen SEHR viele. Also wenn du dann noch mehrere Caller hast, dann ist Ax nix wert!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
10-04-2010, 21:57
(#3)
Danke für Deine Einschätzung.

Mit Preflop fold hätte ich nun allerdings gar nicht gerechnet.

Zumindest sagt Hwang in seinem Buch, dass man bis auf wenige Ausnahmen immer mit Ax den Flop sehen möchte.

Zudem enthält meine A2-Hand hier zumindest noch das suited A.

Ebenso sagt er, dass man den Nut low am flop, wenn alle zu einem checken betten sollte.

Natürlich ist das alles nicht in Stein gemeiselt.

Grüße

Alt
Standard
11-04-2010, 10:55
(#4)