Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager Mucked Hands

Alt
Standard
Holdem Manager Mucked Hands - 10-04-2010, 22:44
(#1)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
ChromeStar
Servus

ich bin jetzt schon 2 stunden im i-net und auf etlichen seiten unterwegs und konnte nichts finden.

also ich habe mir vor kurzem den HM gekauft und die mucked Hands werden mir total verstreut auf irgendwelchen positionen und auch bei falschen spielern angezeigt.

jetzt habe ich irgendwo gelesen das man die verschieben kann bei Table manager aber ich habe diesen menü punkt nirgends gesehen.

weiss einer von euch wo ich diese mucked hands so einstellen kann das sie bei den richtigen personen sind und auch an der richtigen stelle

gruss Rep

Alt
Standard
11-04-2010, 11:15
(#2)
Benutzerbild von guensi
Since: Oct 2007
Du solltest die einfach direkt am Tisch verschieben können. Sobald die angezeigt werden, einfach mit nem Rechtsklick drauf.. und da hinschieben wo du sie hinhaben willst.

Alt
Standard
11-04-2010, 13:48
(#3)
Benutzerbild von Reptail
ChromeStar
ja das habe ich mir auch schon gedacht, das problem is halt einfach das man nie ALLE mucked hands sieht sondern halt nur die die zum Showdown gehen

ich habe im internet folgendes dazu gefunden:

"Stats und Mucked Cards werden beim HM unabhängig voneinander positioniert. Einfach die Mucked Cards dahin verschieben wo Du sie haben willst.

Als Hilfe kannst Du im Table Manager unter dem Menüpunkt Test "Toggle Test" anwählen. Wenn Du dann noch ein zwei Hände gespielt hast zeigt er dann Alle Mucked Cards gleichzeitig an. "AA" ist dann für Seat 1 "22" für Seat 2 und so weiter. Danach "Toggle Test" nochmal anwählen und unter File "Save Positions" speichern."

aber ich habe keine ahnung wo ich das einstellen kann, soll muss

achja vielleicht weiss das auch noch jemand. ich spiele mit meiner frau an einem rechner kann ich meine frau auch irgendwie in den HM mit eintragen das sie das ding auch benutzen kann? oder muss sie sich auch ne version davon kaufen?

Alt
Standard
11-04-2010, 13:54
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Reptail Beitrag anzeigen
ja das habe ich mir auch schon gedacht, das problem is halt einfach das man nie ALLE mucked hands sieht sondern halt nur die die zum Showdown gehen
???

Warum soll HM dir gefoldete Hände anzeigen können? Ist doch keine Cheatsoftware.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
11-04-2010, 13:54
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Vielleicht verstehe ich dich gerade falsch, aber du wirst nie alle mucked Hands sehen.
Dir werden nur die angezeigt, die bis zum SD mitgegangen sind.
Also selbst wenn der Gegner am River foldet auf eine Bet, wirst du auch seine Karten nicht sehen können.

Alt
Standard
11-04-2010, 14:34
(#6)
Benutzerbild von guensi
Ich geh davon aus, dass das Problem is, dass er halt dann nich alle Positionen gleichzeitig einstellen kann..sondern quasi warten muss.. bis er mal aus jeder Position die Anzeige hatte um das verschieben zu können..

EDIT:

Du kannst auch einfach tun, was du da gefunden hast. Der Table Manager is das extra Fenster welches sich öffnet wenn du den Auto-Import startest. Da werden dir auch alle Tische angezeigt an denen du dich befindest. Da wählste dann einen aus. Gehst bei dem Menü-Punkt Table auf "Toggle Test". Dann werden dir auf diesem Tisch schonma angezeigt wo sich die Spieler-HUDs befinden. Spielst eine Hand durch.. es passiert alles so wie du es auch beschrieben hast...und die Sache is gegessen.

Geändert von guensi (11-04-2010 um 14:42 Uhr).

Alt
Standard
11-04-2010, 14:58
(#7)
Benutzerbild von Reptail
ChromeStar
guensi hat genau das gesagt was ich meinte mit dem warten etc pp

ich probier dein tipp mal aus und melde mich gleich wieder

EDIT: GENAU das habe ich gesucht guensi riesen danke schön für die hilfe

Alt
Standard
11-04-2010, 15:02
(#8)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
kann man nicht beim HM nen preferred seat einstellen? so weit ich das Thema verstehe sind seine HUD Fensterchen einfach verschoben. könnte man doch lösen wenn man bei Stars und im HM den gleichen preferred seat einstellt.

Alt
Standard
11-04-2010, 15:06
(#9)
Benutzerbild von Reptail
ChromeStar
ne ne die hud fensterchen waren zwar auch verschoben aber das konnte ich mittels der suche selbst lösen.

mein problem war das die mucked hands nicht an der richtigen posis waren. z.b seat 1 war rechts oben in der ecke (also an keinem user bild oder sonst wo) und so waren halt alle mucked hands an verschiedene positionen nur nicht da wo sie sein sollten.

sogar teilweise auch bei anderen spielern.

aber dank den tollen tips guensi is mein problem behoben im prinziep wusste ich nur nicht wo der Table Manager war *gg*