Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager verschiebt meine Stats automatisch!

Alt
Standard
Holdem Manager verschiebt meine Stats automatisch! - 12-04-2010, 09:48
(#1)
Benutzerbild von RedCobr@83
Since: May 2008
BronzeStar
Guten Morgen an alle,

ich habe folgendes Problem und kann es einfach nicht lösen.

Versuch schon seit gestern mehre Option, aber ohne Erfolg.

Proplem: Ich habe die Stats vom Holdem Manager an einem Tsch anzeigen lassen und sieh an die richtige Position verschoben.
Danach mit option Player Preferences -> Appearance -> fix my stats Position gespeichert.Wenn ich jetzt 1 Tisch aufrufe und z.b ein Sit and Go spiele funktioniert alles bestens,die Stats sind an der richtigen Position. so weit so gut!

Wenn ich jetzt aber nochmal 1 Tisch aufrufe ( sprich 2 Tische auf einmal spiele) dann sind beim 2 Tisch die stats komplett an der Falschen Stelle. und das ist gar nicht gut.

Wie bekomme ich es hin das die stats immer dem gleichen Gegner geschweige an der richtigen Postion bei mehrern Tischen zugeordnet sind?????

Ich hoffe es kann mir einer helfen....

Danke im vor raus

Alt
Standard
12-04-2010, 18:48
(#2)
Benutzerbild von guensi
Since: Oct 2007
Blöde Frage... stimmt denn auch die Anzahl der Spieler an den jeweiligen Tischen überein? Ich meine..grade beim SnG gibt es ja sowohl die 10 Spieler als auch die 9 Spieler Variante..

EDIT: Was mir grade noch einfällt.. haste denn deinen Preferred Seat im Holdem Manager eingestellt? Findeste unter HUD Options -> Seating Preferences...

Alt
Standard
12-04-2010, 21:02
(#3)
Benutzerbild von PokerD1337
Since: Oct 2009
du solltest ganz einfach bei deinem PokerAnbieter in der Sofware unter Optionen prefered seat wählen, ob sng 9 oder 10 oder 6 leute ... deinen lieblingsplatz wählen und brauchst dann nur einmalig die huds zu ordnen, danach sitzt du ja immer an der gleichen stelle und must deine huds nicht mehr verschieben.

Grüße

PokerD

Alt
Standard
13-04-2010, 00:51
(#4)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
SilverStar
huhu

das was die 2 vorposter gesagt haben könnte dein problem lösen, was aber auch helfen könnte (wobei ich erst 3 tage den HM besitzte und meine erfahrung nicht all zu gross damit ist) wäre:

HUD Optionen ----> Tables Preferences ---> WYSIWYG ein häckchen machen

wenn mein english nicht ganz so schlecht ist wie es eigentlich ist *ggg* müsste das bedeuten das die ganzen einstellungen übernommen werden wenn du dein HUD verschiebst. das heisst verschiebst du an tisch 1 was wird es an den anderen tischen auch verschoben.

ich weiss aber nicht ob das dein problem ist *G*

gruss Rep