Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Stars Update und Probleme mit Custom Skin

Alt
Standard
Stars Update und Probleme mit Custom Skin - 13-04-2010, 23:13
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi Zusammen,

boah ist das Ätzend, seit dem letzten Stars Update ist mein Custom Skin total zerstört. Der Background stört mich nicht im geringsten, aber die Notestreifen sind nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz...

Ich probiere jetzt erstmal das Problem selber zu lösen, wäre aber Dankbar wenn sich hier jemand findet, der mir hilft das Problem effizient zu lösen. Derjenige bekommt nen 10er

[EDIT]
Bild vergessen

Die Streifen waren normalerweise UNTER den Namen der Spieler. Da will ich sie wieder hin haben...
[/EDIT]
cheers

Alt
Standard
13-04-2010, 23:30
(#2)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
Kann dir zwar leider nicht helfen, da ich die Standardskins verwende, aber ich habe mal den *Threadtitel angepasst*, dass dir hoffentlich schnell jemand helfen kann.

Gruß,
~xii

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Talking
13-04-2010, 23:37
(#3)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Du kannst das Update rückgängig machen,indem Du den Inhalt des Ordners "backup" in den PokerStars-Ordner kopierst und über PokerStars.exe -nicht PokerStarsupdate.exe wie normalerweise-
startest.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Alt
Standard
16-04-2010, 13:44
(#4)
Benutzerbild von i eat SNEs
Since: Feb 2010
WhiteStar
vvolfskinz hat soweit ich weiß bereits ein skin gemacht für das neue slick-theme würd also mal den fragen wegen notes-icons.

ansonsten selber machen...^^

PokerStars Theme Integration Guide