Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Solides Game oder Leaks on mass?

Alt
Standard
Solides Game oder Leaks on mass? - 14-04-2010, 22:19
(#1)
Benutzerbild von marvin340
Since: Jan 2010
Hi Leute,

ich spiele jetzt seit 8 Tagen mehr oder weniger ernsthaft Limit SH.

Die ersten 2k Hände liefen super aber dann kam der Abstieg. Zugegeben ab der ungefähr 2600. Hand bin ich von einem Table auf vier Table umgestiegen und ich versuche mich jetzt vorerst wieder mit einem Tisch zufrieden zu geben.

Nichts desto Trotz wäre ich super dankbar wenn sich einer von euch guten Spielern erbahmen könnte meine Stats unter die Lupe zu nehmen.

Hier erstmal mein Graph:

Meine overall Stats:

und noch die Positionsstats:

Alt
Standard
15-04-2010, 00:24
(#2)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich sags mal so...Du hast bestimmt noch massig Leaks. ABER auf dem Limit ist das ok, denn deine Gegner haben auch viele. Außerdem gibt es noch viele sehr schlechte Spieler. Deswegen reicht es zumindest die Grundzüge zu verstehen.
Damit komm ich zu deinen Stats (dir sollte klar sein, dass deine Samplesize viel zu klein ist um eine Aussage zu treffen). Die schauen ganz ok aus. Um ne wirkliche Aussage zu machen musst du noch nen haufen Hände spielen.

Deswegen spiel einfach weiter. Steig nach BRM auf. Arbeite an deinem Spiel. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine.

Dein Graph ist btw ganz normal für FLSH und hat weniger mit 4 statt einem Tisch zu tun. Falls du dich trotzdem überfordert fühlst, dann versuch doch erstmal mit 2. Dann 3 und dann 4. Ganz ehrlich keiner zwingt dich mehr Tische zu spielen alls du verantworten kannst. Mit der Zeit wirst du eh feststellen, dass mehr als 4 Tische -EV ist. Man hat bei FLSH einfach zu viele Entscheidungen zu treffen.

Hast du einen guten Starting Hands Chart? Ist das A und O. Weiterbilden mit Content ist natürlich auch nicht verkehrt. Video machen und veröffentlichen ist auch immer eine gute Idee. Und ein Blick in den FL Teamblog (nicht der Micro-Blog) ist auch immer ne Lektüre wert. Vorallem die Jungs helfen dir auch Kompetent weiter.

Alt
Standard
15-04-2010, 00:37
(#3)
Benutzerbild von marvin340
Since: Jan 2010
Danke für die ermutigenden Worte.

Ich verwende das 2plus2 Chart(LongHud)
http://forumserver.twoplustwo.com/sh...30&postcount=1