Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geld verschwunden ?!?

Alt
Standard
Geld verschwunden ?!? - 16-04-2010, 03:45
(#1)
Benutzerbild von RaMiS90
Since: Sep 2009
Posts: 41
Hab vorhin Nl25sh (nur $ Tische) ge24tabelt, lief wunderbar 4 Stacks up aber plötlich war kurz meine verbindung weg für ein paar sekunden, n paar tische blieben dann auch kurz hängen (chips gingen nicht in die Mitte oder blieben hängen)
Naja war alles nicht so schlimm war gleich wieder weg...
Doch als ich auf mein Konto schaute fehlten mir ~35€
Hab ganz sicher keine € Tische gespielt hab auch gleich nachgeschaut...
Hab dem sup mal ne mail geschrieben, hat jmd erfahrungen mit soetwas???
Meint ihr ich bekomm mein Geld wieder^^
 
Alt
Standard
16-04-2010, 08:38
(#2)
Benutzerbild von thommy3
Since: Dec 2007
Posts: 272
Kann nicht sein. Schau doch mal unter Anfragen und dann Spielprotokoll. Da werden ja alle Abgänge aufgezeichnet.
 
Alt
Standard
16-04-2010, 09:58
(#3)
Benutzerbild von uele123
Since: Sep 2007
Posts: 1.276
BronzeStar
hast eventuell zuwenig $ aufm Konto gehabt so dass wegen deinen 24 tables von € auf $ Geld umgewechselt wurden?
 
Alt
Standard
16-04-2010, 10:33
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Zitat:
Zitat von uele123 Beitrag anzeigen
hast eventuell zuwenig $ aufm Konto gehabt so dass wegen deinen 24 tables von € auf $ Geld umgewechselt wurden?
Nein, das wird nicht gemacht. Die Kontos werden unabhängig voneinander geführt. Ich hatte mal meine komplette €-Bankroll über die Tische verteilt, damit hat dann kein Autoreload mehr funktioniert.

Die Lösung kann hier wirklich nur der Support liefern.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
Alt
Standard
16-04-2010, 10:49
(#5)
Benutzerbild von uele123
Since: Sep 2007
Posts: 1.276
BronzeStar
jo bei mir wars schon so dass ich nen Turnier (!) in € gespielt hatte und weil ich keine ausreichende € BR hatte hats mir das Buy In von der $ BR umgewandelt.

Mag natürlich sein dass das bei CashGame anders is

war ja nur ne Idee
 
Alt
Standard
16-04-2010, 14:41
(#6)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
Posts: 778
ich würde wie oben schon ein paar mal erwähnt den support frage,

da ich jetzt keinen tracker hab, ne dumme frage:

kann das nicht der tracker auch noch mit aufzeichnen?
 
Alt
Wink
abwarten, kommt - 16-04-2010, 15:32
(#7)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Posts: 3.685
Zitat:
Zitat von RaMiS90 Beitrag anzeigen
hat jmd erfahrungen mit soetwas???
Meint ihr ich bekomm mein Geld wieder^^
ich hatte das mal ähnlich in SnG's...
glaube nach 2 Tagen oder so habe ich eine sehr nette Email vom englischen support erhalten mit extra Geld zurück, was sie auf keinen Fall hätten tun müssen, denn pokerstars konnte ja meinen Gegenern deshalb nicht die winnings entziehen...
also: abwarten, wird bestimmt positiv geregelt


offline
 
Alt
Standard
16-04-2010, 16:38
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Ich hatte auch mal son einen Fall, wo mir mMn Geld gefehlt hat.
Der Support schickt dir dann ne Auflistung von allen Tischen und wieviel + oder - du gemacht hast.
Vergleichs einfach mal mit HM, ob dir geld fehlt.

Support ist da der beste weg.
Vllt sahst du ja wirklich zufällig an nem € Tisch, dass passiert schneller als man denkt.
 
Alt
Standard
23-04-2010, 19:38
(#9)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Posts: 197
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Nein, das wird nicht gemacht. Die Kontos werden unabhängig voneinander geführt. Ich hatte mal meine komplette €-Bankroll über die Tische verteilt, damit hat dann kein Autoreload mehr funktioniert.
Natürlich kann man das machen. Man muss es halt in den Optionen einstellen.

Options > Multi-Currency-Options

...dann beide Boxen checken.