Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

TableNinja Kauf

Alt
Standard
TableNinja Kauf - 16-04-2010, 13:22
(#1)
Benutzerbild von oasé
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hey Leute, ich hatte vor mir TableNinja zukaufen, hab kb ihn frei zuspielen und will das tool sofort benutzten!

Also habe ich mir von meinem ps acc ca 44€ auf mein Moneybookers acc ausgezahlt und wollte damit bezahlen.

Nur wenn ich jetzt auf der TableNinja Seite bin und mit "Moneybookers bezahlen" anklicke steht dort, dass ich mich einloggen muss, was kein Problem da stellen sollte.

Wenn ich mich jetzt eingeloggt habe und mit meinem Guthaben welches ich auf MB drauf habe bezahlen möchte, wollen die von mir, dass ich mich nocheinmal einlogge und wenn ich das gemacht habe, sehe ich nur meine Moneybookers-acc seite mit keinen weiteren Schritten zum Kauf des tools ?

Also stoppt die Bezahlaktion und ich kann nicht weiter fortfahren, nicht weil irgendein button nicht funktioniert, sondern weil dort überhaupt kein button ist zum bezahlen oder akzeptieren der Bezahlung ?

Ich hoffe ihr versteht die Problemsituation! ^^

Könnte mir bei diesem Problem jemand weiter helfen ?

Alt
Standard
16-04-2010, 13:39
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hm, ich hab ihn auch über MB gekauft und es hat alles geklappt. Kann mich leider nicht mehr an die einzelnen Schritte erinnern. Vielleicht ist es ne vorübergehende Störung und klappt später wieder?

Alt
Standard
16-04-2010, 13:41
(#3)
Benutzerbild von i eat SNEs
Since: Feb 2010
WhiteStar
meinst du nicht das dir ne mail an tarath mehr bringt?

Alt
Standard
16-04-2010, 14:07
(#4)
Benutzerbild von oasé
BronzeStar
Zitat:
Zitat von i eat SNEs Beitrag anzeigen
meinst du nicht das dir ne mail an tarath mehr bringt?
Ist das ein supporter von TableNinja ?

Könnte es vllt auch daran liegen, dass ich € auf mein MB-acc habe und nicht $, oder ist das egal und die rechnen das einfach um ?

Alt
Standard
16-04-2010, 17:16
(#5)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Währung ist egal, das wird dann von MB umgerechnet.

Alt
Standard
16-04-2010, 18:11
(#6)
Benutzerbild von oasé
BronzeStar
Dann verstehe ich das Problem nicht ...

Könnte es vllt daran liegen, dass vllt ein paar Cents fehlen für die 60$ da der Umrechnungskurs einbisschen anders ist und ich es daher nicht kaufen kann ?

Aber wen es so wäre, warum bekomme ich dann keine Fehlermeldung, dass zuwenig Geld drauf ist ?