Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

holdemmanager lizenz

Alt
Standard
holdemmanager lizenz - 16-04-2010, 21:07
(#1)
Benutzerbild von mmaaggoo
Since: Dec 2008
habe mir den hm manager über moneybookers gekauft und noch keine lizenz oder sowas bekommen kann mir einer hier sagen ob das per e-mail kommt oder wie.und was mach ich dann mit dieser lizenz

Alt
Standard
16-04-2010, 21:19
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich habe HM per Kreditkarte gekauft, da wurde mir die Lizenznummer direkt auf der Seite angezeigt, dies kann bei Zahlung mit MB natürlich anders sein, da das Geld ja dann erst bei ihnen eingehen muss.

Ich gehe aber davon aus, dass du auf jedenfall eine EMail von denen bekommen wirst.

Da der Geldeingang ja aber auch etwas dauert und sie sicherlich nicht alles sofort prüfen, kann es vermutlich etwas dauern.

Alt
Standard
16-04-2010, 21:22
(#3)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Hallo mmaaggoo,

normalerweise erhält man nach der Bezahlung eine E-Mail vom HEM-Support mit einer Lizenznummer. Diese Lizenznummer muß man dann beim Start von HEM eingeben und sich somit registrieren, damit wird dann Deine HEM-Lizenz freigeschalten.

Wann hast Du denn das Geld überwiesen? Falls immer noch keine E-Mail da sein sollte, prüf am besten mal Deinen Spam-Ordner, ob die Mail evtl. dort gelandet ist.

Falls in der nächsten Zeit nichts kommen sollte (MB benötigt vermutlich auch etwas Bearbeitunszeit), schick eine Mail an den HEM-Support.

Gruß
Bastian