Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Hilfe, Problem mit PT3

Alt
Standard
Hilfe, Problem mit PT3 - 17-04-2010, 15:31
(#1)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
hallo freunde der nacht

ich habe grade eine dezente panikattacke

ich habe gestern auf meiner nicht system partition eine zweite version von windoof aufgespielt. im nachhinein total dumm gewesen, da ich einfach hätte googeln müssen und mein problem wäre gelöst gewesen. naja nun zum thema. formatiert habe ich nichts, deswegen dürfte eigentlich kein datenverlust geschehen sein.

ich wolle ganz normal PT3 starten, doch er meldetemir, dass er keine verbindung zu eine postgresql datenbank herstellen könne. ist ja ansich auch logisch, die ganzen einträge existieren ja nicht mehr. mein plan dann war einfach PT3 und postgresql neu zu installieren und die hände einfach zu importieren. soo jetzt mein problem: wo sind die hände oooh ****. ich habe mir nie so die gedanken drüber gemacht und keinen extra ordner angelegt, wo die hände gespeichert werden sondern einfach den normalen von ps eingestellten pfad beibehalten. der ist bei mir so:
C:\Users\Johannes\AppData\Local\PokerStars\HandHis tory\

in dem ordner ist leider nichts drin.. und nuun?
ist es denn möglich auf die alte datenbank zuzugreifen? das kann ja nicht alles weg sein.
ich bin leider in PT3 nicht sehr bewandert und ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg hansey

Alt
Standard
17-04-2010, 17:32
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
also hände werden von PT3 idR nach dem importieren in den Ordner Processed verschobe. dieser liegt im PT3 Install ordner, also C/.../Program Files/Pokertracker 3/Processed oder wo auch immer du installiert hast.
wenn das nicht funktioniert wirds schwierig. nen backup bringt keine verlorenen Daten zurück. hast du deine Daten auf der "neuen" Partition gespeichert, kannst du nurnoch versuchen die mit nem recovery tool wieder zu bekommen.