Alt
Standard
NLHE5 - Spew? - 18-04-2010, 00:29
(#1)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($5.06)
MP2 ($2.01)
CO ($4.86)
Hero (Button) ($4.93)
SB ($7.76)
BB ($5.47)
UTG ($6.77)

Preflop: Hero is Button with ,
4 folds, Hero bets $0.15, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.35) , , (2 players)
SB bets $0.20, Hero raises to $0.75, SB raises to $1.30, Hero raises to $4.78 (All-In) ...

Hatte leider noch keine Reads auf Villain. Er donk-minraist mit ... ? Call bzw. kleineres Raise, um auf so gut wie jedem Turn broke zu gehen?
Ich fand die Hand im Nachhinein ziemlich misplayed.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
18-04-2010, 03:30
(#2)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Du findest die Hand missplayed? Du hast zu diesem Zeitpunkt die 2 beste Hand. Nur pocket 5 schlagen dich hier. In der Range des Gegners liegen hier massig schlechtere 10er wie 9T,JT,QT,KT, sowie Overpairs wie JJ,QQ,KK und AA und sehr selten evt Flushdraws! ICh denke man kann hier sehr zufrieden sein, wenn man sein Geld am Flop reinbekommt. Dein Raise auf dem Flop ist gut und gegen sein Minraise allin zu spielen ist meiner Meinung nach gut! Also ich finde die HAnd gut gespielt. Selbst gegen Pocket 5 hast du noch ne equity von knappen 16% eher nen Ticken mehr. (könnte ja noch ne Paar kommen, dass höher ist als 5er).

Alt
Standard
18-04-2010, 05:23
(#3)
Benutzerbild von OidaSchebbla
Since: Jul 2008
easy broke, kann mann nicht anders spielen, warum sollte das missplayed sein.

entweder er ezigt dir 55 oder er hat gefoldet, sonst machst du hier keinen thread, ich tendiere zu ersterem.

zudem haben wir blocken damit ien paar FDs zwar, haben aber BD-FDdraw gegen den flushdraw lol

Alt
Standard
18-04-2010, 08:25
(#4)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen
easy broke, kann mann nicht anders spielen, warum sollte das missplayed sein.

entweder er ezigt dir 55 oder er hat gefoldet, sonst machst du hier keinen thread, ich tendiere zu ersterem.
this!

Alt
Standard
18-04-2010, 11:36
(#5)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen
War zweiteres.
Meine Befürchtung: Meine Hand ist so gut, dass ich durch den Shove ggf. Geld liegengelassen habe. Aber auch hier: ich lasse mich gern belehren, dass die Spielweise gut war ... nach 5 Sessions bin ich halt (wieder) immernoch gaaaanz am Anfang.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
18-04-2010, 11:52
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Bayotech72 Beitrag anzeigen
Du hast zu diesem Zeitpunkt die 2 beste Hand. Nur pocket 5 schlagen dich hier.
Und T5.

Die Hand ist vollkommen i.O. Da liegt auch noch n FD draußen und ev. geht er mit pairs broke. Turns können ugly für action und für deine Handstärke sein.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
18-04-2010, 12:12
(#7)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Ja, klar kann er T5 haben, aber wenn man keine Reads hat, dass er fischige calls oop mit schrotthänden macht, dann liegt diese HAnd einfach nicht in seiner Range.

Alt
Standard
18-04-2010, 13:40
(#8)
Benutzerbild von RasKamun
Since: Feb 2008
Ich finde die Hand ich absolut normal gespielt. Wenn ich nicht gerade 20k Hände von einem Spieler habe, all day long

Aber schauen wir uns nochmal, nach deiner Frage die Chancen der Gegner an:

55 hat dich beat, du hast 3xA und 1xT als Out. Kommt sogut wie nie vor und wenn? Cooler, egal
T5 nehmen wir nach PreF call mal aus der Range.
Bleiben Pocketpairs ab QQ-66 (was anderes seh ich am Flop nicht reraisen nach PreF Call) hat nen 2 Outer, kann man nur callen muss man aber ned. Einziger vll Vorteil, er schiebt dir die Chips am Turn freiwillig in die Tasche. Braucht aber schon sehr speziellen Gegner, dass er da häufiger am Turn shippt als am Flop called.

Und Last but not least: Any 2 cards of spades.

Intelli-Chancenrechner gibt dir hier: (dauert noch kommt als edit)

8 Outs x4 = 32% (du blockst ja das A).
Dann haben wir aber noch FH outs. Ich denke man kann hier checken. (bedingte wahrscheinlichkeit (Flush ohne FH)) berechnen überfordert mich an der Stelle. Du verschenkst halt einen sicheren Pot für 1$ mehr. Denke risk Reward passen hier einfach ned bei einem Check.

Well Played

"Tafkaa: Mann Alter, ich treff die Tastaur nicht mehr!!!"

Alt
Standard
18-04-2010, 17:22
(#9)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Entweder runtercallen und hoffen, dass kein Spade kommt. Oder raisen und broke gehen gegen FD und kleinere Tx, etc.