Alt
Standard
NL10 - KK vs c/raise - 18-04-2010, 11:47
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($11)
BB ($2.40)
Hero (Button) ($10.60)

Preflop: Hero is Button with ,
Hero bets $0.35, SB calls $0.30, 1 fold

Flop: ($0.80) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $0.55, SB raises to $1.50, Hero ???

Gegenr is 21/15 nach 30 Händen relativ unknown...

CALL weil....

FOLD weil....

? ? ?

Alt
Standard
18-04-2010, 14:01
(#2)
Benutzerbild von bino1st
Since: Feb 2008
Ich würde callen weil...
... du Position hast. Gibt der SB am Turn weiter Gas wirds auf jeden Fall schwierig.
... sich ein paired Board aus Sicht des SB gut für einen (Semi-)Bluff eignet.
... er hier auch jedes PP von 66-QQ so spielen kann und er viele Ax-Kombos gerade 3-handed preflop verteidigt hätte.

Alt
Standard
18-04-2010, 14:11
(#3)
Benutzerbild von RasKamun
Since: Feb 2008
Sind jetzt die doofen Stats, AF, C/R % usw. wären besser. (ja ich weiß hast ned bei 30H)

Ich glaube ned, dass du ihm da schon das Ace geben kannst. Ist mir zu bluffy des Board. Bin und bleibe wohl ein Freund von c/r FDs.

Meine Optionen:
+Raisen: Wenn er einen FD hat musst du hier Protecten und gg alles andere ist das hier für Value.
-Raise: Sollte er hier ein A haben, schmeißt du dein Geld mit beiden Händen zum Fenster raus.

+Callen: Potcontrol. Sollte das spade am Turn kommen kannst du locker folden. Kommt das Spade nicht, kommst du billig zum River (ausser dein Gegner ist vollends Maniac). Dein Call zeigt soviel Stärke (ja ich bin einer der wenigen, die Callen stark finden), dass schlechtere Hände JJ usw. wohl dazu bringst dir den River umsonst zu geben. Darüber hinaus hast du am Turn (durch Position) deutlich mehr Info. Und ganz vll kommt ja der K und du suckst A4
-Callen: Wenn er ein Ace hat gibst im mit nur 2 Outs unnötig Geld. Hat er einen FD gibst ihm die Möglichkeit gg dich out-zu-drawen.

+Fold: Leichteste Entscheidung. Bei ev=0 sparst du gg ein Ace Geld.
-Fold: Wenn er hier nicht das Aces hast verschenkst du mit der besten Hand brutal Potequity und somit Geld dass dir gehört.

Je nach eindruck vom Gegner:
Call>Fold>Raise (bei normalen Gegner)
Call>Raise>Fold (bei aggressivem bluffy Gegner)
Fold halte ich nur bei totalem Nit (nicht Preflop) also zB. AF= 0,2 und WSD= 85% für die beste Alternative.

Ich will hier nicht um Stacks spielen, aber ich denke bei der Line: Call Flop/ Checkbehind Turn/ Call River kriegst hier oft genug den Pot.
Finde Fold nicht falsch, aber zu exploidbar.

"Tafkaa: Mann Alter, ich treff die Tastaur nicht mehr!!!"

Alt
Standard
18-04-2010, 14:47
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Zitat von RasKamun Beitrag anzeigen
Ich glaube ned, dass du ihm da schon das Ace geben kannst. Ist mir zu bluffy des Board.
Find das Board ganr ned so gut zum bluffen.

Zitat:
Zitat von RasKamun Beitrag anzeigen
-Raise: Sollte er hier ein A haben, schmeißt du dein Geld mit beiden Händen zum Fenster raus.
Eben. Du kannst ihn hier ja nicht genau auf nen FDraw setzen.
Mit nem Draw hat er hier noch recht gute Equity gegen dich, gegen das Ace bist du aber so gut wie tot....

Ich hab gecallt, aber auf ne Blank Turn gefoldet, weil er nochmal 2,80 $ gesetzt hat... Da der Turn aber nichts geändetr hat zum Flop wusste ich ned obs OK war/Ist

Alt
Standard
18-04-2010, 17:25
(#5)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Ich würde sicher callen. Aber nen großen Plan hab ich nicht, was unseren Turn/Riverplan angeht.
Turn blankt - Müssen wir barrel callen
Turn spade - Denke da folde ich
Turn/River blankt - Ich calle ihn hier wohl runter / Wenn wir schon Turn callen, müssen wir hier auch callen
River Spade - 3barrels und Flush kommt an - denke easy fold

Wenn er zu uns checkt bet/fold for value

Alt
Standard
18-04-2010, 18:47
(#6)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
Ich würde sicher callen. Aber nen großen Plan hab ich nicht, was unseren Turn/Riverplan angeht.
Eben. Thats the Problem... und da mein Interesse eher gering war, wie ein vollhorst hier Ax auszuzahlen, hab ich den Turn trotz blabnk eben gefoldet