Alt
Standard
2 QQ gg Float - 18-04-2010, 13:04
(#1)
Benutzerbild von RasKamun
Since: Feb 2008
Hallo,

Ich habe hier eine Hand die mir Kopfzerbrechen bereitet.
Leider hat meine Tableselection nicht gut funktioniert und ich finde mich mit meiner Hand an einem eher TAG-Tisch wieder.

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($4.26)
Button ($2.38)
SB ($0.77)
Hero (BB) ($2.40)
UTG ($2.18)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $0.06, 2 folds, Hero raises $0.20, MP calls $0.16

Flop: ($0.45) , , (2 players)
Hero bets $0.28, MP calls $0.28

Turn: ($1.01) (2 players)
Hero checks, MP bets $0.90, Hero folds

Total pot: $1.01

MP: 24/24/2 (17Hände) Habe ihn an diesem Tisch sein Raise auf eine 3bet folden sehen.

Preflop:
Ich denke OOP ist dies hier ein Standardraise. Raisegrösse habe ich (dank eurer Kritik) angepasst und etwas höher gemacht. Er called.

Flop: Was soll ich sagen, nicht gut nicht schlecht. Ich denke, dass hier einige Könige, AJ, QJ usw. in seiner Range sind. Aber eben auch einige niedrige Pocketpairs.
Auch wenn ich mir mit der C-Bet hier garnicht sicher bin, denke ich dass uns viele J und Flushdraws vll kleiner PP auszahlen. Nachdem ich mir unschlüssig bin welche Betgrösse ich nehmen soll, halte ich es mit einer 2/3-Potbet. Er snapcalled. Damit können wir seine Range etwas weiter einengen. Ich denke wir sind WaWb hier

Turn: Man dankt, nach dem eine der schlechtesten Karten im Deck. Ich bin im WaWb-Potcontrol Modus. Ich checke zu ihm in der Hoffnug, dass er aufgrund des scaryboards (Str8, Flush usw.) behindcheckt mit Händen die ich hier schlage.
Jetzt wird es komisch, er macht eine 90% Pot bet. Das polarisiert sein Handrange auf zwei Möglichkeiten: NutFlush oder Float. (naja Str8, Semibluff usw. kann ich ihm hier ohne Reads nicht geben). Ich denke gegen einen Fold gibt es hier keine Einsprüche, oder?

Jetzt meine Frage: Wie soll ich die Hand besser spielen? 3Bet OOP, ist wohl unumgänglich.
Flop? c/c // B/f (meine Wahl)// c/r?
Turn: b/f , b/c // b/f , c/c, c/f

Naja wenn man gerne Roulette spielt gäbe es auch c/r Allin, glaube aber dass wird keiner Empfehlen mit Gutshot.

Danke Ras

"Tafkaa: Mann Alter, ich treff die Tastaur nicht mehr!!!"

Geändert von RasKamun (18-04-2010 um 13:10 Uhr).

Alt
Standard
18-04-2010, 13:07
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
nice hand

Alt
Standard
. - 18-04-2010, 13:12
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi Ras, sehe auch nicht wie du die Hand anders spielen könntest. Den Flop kann man checken, aber Ratespielchen ohne Reads spielen ist immer blöd.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
18-04-2010, 17:21
(#4)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
3bet pre is bisschen größer