Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 TT im Multiway Pot

Alt
Standard
NL5 TT im Multiway Pot - 20-04-2010, 10:47
(#1)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Preflop ist die Hand absoluter Standard, allerdings bekomme ich 3 caller(2 davon haben Position auf mich). Der Tisch war solide, weshalb ich die Ranges dieser Spieler auf PocketPairs 99-22, suited connectors, AQ-A10, KQ,KJ,QJ setze. Allerdings sind knappe 25 Hände von den Stats her natürlich überhaupt nicht aussagekräftig.

Der Flop ist alles andere als trocken. Ich würde hier nur gerne wissen, ob das ein Spot für check/fold oder check/call ist? Der J liegt auf jeden Fall in der Range, die 8 eigentlich nur in suited connectors. Würdet ihr hier auch check Fold spielen? Oder in Abhängigkeit der PotOdds check call? Oder ne ganz andere Line? Von einer cbet gegen 3 Kontrahenten halte ich auf dem Board mal gar nichts, oder sehe ich das falsch?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($3.02)
SB ($7.61)
BB ($10.60)48/14 auf 21 Hände
UTG ($17.89)
UTG+1 ($1.90)
Hero (MP1) ($5)
MP2 ($6.12) 32/9 auf 22Hände
CO ($12.83)23/9 auf 22 Hände

Preflop: Hero is MP1 with 10, 10
2 folds, Hero bets $0.20, MP2 calls $0.20, CO calls $0.20, 2 folds, BB calls $0.15

Flop: ($0.82) J, 8, 8 (4 players)
BB checks, Hero????

Alt
Standard
20-04-2010, 11:24
(#2)
Benutzerbild von Thunder1214
Since: Nov 2009
CBet vs 3 Gegner würde ich auch lassen und dann c/f spielen.

Imho ist TT auf dem Board bei 3 Gegnern mit tendeziell loseren Starthänden nichts mehr wert.

Wenn du cbettest, werden 2 folden und einer dich callen ... und der zeigt dir dann entweder die 8 oder den Jack.

Alt
Standard
20-04-2010, 13:24
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
ICh CBette hier 55 Cent und bin frohe, wenn ich den Pott mitnehme.
Meine Hand kann hier noch die beste sein. (ist es sogar noch recht häufig) aber sie wird sich kaum verbessern und jede weitere Freecard ist nur schlecht für mich, da ich Overcards ne Freecard gebe....

C/C find ich BTW total grauenvoll.. Entweder CBet oder weiße Fahne hissen...
Es wird nichts schlechteres setzen , sondern nur callen.

Ich will meien Hand hier einfach nicht aufgeben, weil ich eben die beste halten könnte und Value sehe gegen Overcards und Flushdraws oder 9T....
Wenn hier 66 / Q9 / KQ foldet ist auch super, denn die haben ne Menge Equity gegen dich und du so kannst du dead money einsammeln....

is aber wirklich recht close

Callt mich mehr als 1 Spieler, ist die Hand für mich gelaufen, denn dann hat meist einer zumindest den J. Callt nur EIN Spieler kommt es drauf an, wer callt und was für ne Turnkarte kommt....

In jedem Fall bette ich dann , wenn überhaubt , nochmal den Turn 4 free showdown und bin mit der Hand dann meist auch durch

Geändert von crowsen (20-04-2010 um 13:34 Uhr).

Alt
Standard
20-04-2010, 13:27
(#4)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Aber glaubst du, dass deine cbet auf so nem Flop auch genug FE erzeugt um den Move profitabel zu machen? Unsere Equity gegen die von dir genannten Hände ist schließlich nicht so groß. Jedes Herz, jedes A, jeder K, jede Q, jede 9. Plus die Hände die uns eh schon beat haben (8X,JX)

Alt
Standard
20-04-2010, 13:33
(#5)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von Bayotech72 Beitrag anzeigen
Aber glaubst du, dass deine cbet auf so nem Flop auch genug FE erzeugt um den Move profitabel zu machen? Unsere Equity gegen die von dir genannten Hände ist schließlich nicht so groß. Jedes Herz, jedes A, jeder K, jede Q, jede 9. Plus die Hände die uns eh schon beat haben (8X,JX)
Wir beten hier nicht um FE zu erzeugen, sondern um den Pot hier mitzunehmen oder zu wissen wo wir stehen. Kommt ein A oder K oder T aufm turn barell ich nochmal, ansonsten c/f ich.

C-bet ist hier std, finde ich.
c/c ist das schlechteste spiel, ich denke da sind wir uns einig.
Wir werden nur gevaluetownt und keiner packt nen bluff in nem 4-way pot aufm nem paird board aus.

Alt
Standard
20-04-2010, 14:43
(#6)
Benutzerbild von Thunder1214
Since: Nov 2009
Also bei 3 Gegnern, wovon 2 Position auf mich haben, finde ich die CBet nicht std.

In Villains Range liegt hier so viel, was uns bereits Beat hat, dass ich die Finger von der Hand lassen würde.

Ich weis nicht, was andere an Erfahrungen gemacht haben, aber meine sind, dass hier einer von den dreien den Jack oder die 8 hat und das der CBet verschenktes Geld ist.

Alt
Standard
20-04-2010, 17:51
(#7)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
cbet ist knapp aber korrekt imo