Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HUD bei hm anzeigen?

Alt
Standard
HUD bei hm anzeigen? - 21-04-2010, 16:35
(#1)
Benutzerbild von crossino
Since: Oct 2007
hi,bin hm neuling:
was muss ich machen damit hm das hud an gerade aktiven tischen anzeigt?
kann bis jetzt nur die stats im replayer sehen

Alt
Standard
21-04-2010, 17:16
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

AutoImport muss laufen. Wenns nicht geht, bitte folgendes durchchecken:

- dbcontrolpanel.exe, holdemmanager.exe und hmhud.exe müssen als Admin gestartet werden. Gehe dazu in den Installationsordner von HM, bei mir ist das Programme, RVG Software, Holdemmanager, dann Rechtsklick auf die oben genannten Dinge und Eigenschaften wählen. Dann oben auf Kompatibilität und unten "Programm als ein Administrator ausführen".
Sollte das grau hinterlegt sein, musst du zuerst die Benutzerkontensteuerung einschalten. Das geht unter Systemsteuerung, Benutzerkonten.

- PokerStars Handhistory muss in Englisch gespeichert werden. Das kannst du in der PokerStars Software unter Optionen, Handverlauf-Optionen einstellen.

- Benutzerkontensteuerung (bei Vista und Win7) wieder ausschalten falls noch nicht geschehen

Alt
Standard
21-04-2010, 18:44
(#3)
danke,es funktioniert!

eine frage noch: wie stell ich die kästchen mit den stats kleiner?kann man das?sieht extrem unübersichtlich aus...

Alt
Standard
21-04-2010, 22:28
(#4)
Gelöschter Benutzer
np. Gute Frage, ich glaube noch kleiner als in der Standardeinstellung geht net. Unter HUD Options, Player Preferences kannst du die Schriftgröße einstellen, die aber schon aufm kleinsten (8) ist normalerweise. Du kannst höchstens ein paar Sachen rausnehmen, sodass weniger angezeigt wird.

Alt
Standard
22-04-2010, 01:11
(#5)
Benutzerbild von Kauz7
Since: Aug 2007
Du kannst die Stats "aufteilen":

HM/HudOptions/PlayerPreferences/Appearance
Wenn du nun bei "Use Multiple Panels" ein Häckchen machst
werden die Stats getrennt und zwar immer wo zwischen den Stats "--- New Line ---"(s. HM/HudOptions/PlayerPreferences/Stats)eingetragen ist

Einfach mal ausprobieren;
"Use Multiple Panels" ein Häckchen Setzen und eine Hand im Replayer starten.
Dort die Stats mit rechter Maustaste feshalten und verschieben.
Wenn du die Stats wieder zusammen haben willst Häckchen entfernen.

."--- New Line ---" kannst du übrigens verschieben,löschen,hinzufügen.

Unter "HM/HudOptions/PlayerPreferences/Stats" kannst du auch jedem Stat unter "abbreviation"
eine Bezeichnung voranstellen z.b. "VP" für Vpip.(vorher den Stat bei Display.... anklicken.)

Geändert von Kauz7 (22-04-2010 um 01:19 Uhr).

Alt
Standard
22-04-2010, 14:58
(#6)
thx