Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerstars vs. Fulltilt

Alt
Standard
Pokerstars vs. Fulltilt - 22-04-2010, 09:34
(#1)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo zusammen

Ich dachte nie das ich sowas mal schreiben werde aber ich habe echt einen Verdacht das bei Fulltilt was nicht ganz sauber sein kann!!!

Ich spiele dort NL25 ... die letzten zweimale AA vs. KK floppt auf dem Flop oder Turn natürlich der König!

Gut ... gestern wieder ... flop AQJ ich halte QJ bet und call, Turn ne blank glaube 5 ... ich gehe ALL IN und werde von QK gecallt .. was auf dem River kommt könnt Ihr Euch schon denken! Natürlich ne 10! Zwei Hände später gleicher Tisch ... halte ich AK es gibt einen ALL IN ich calle und sehe AJ .. was floppt?? Natürlich ein J .. grrrrrrrrrr

Bei Pokerstars spiele ich nicht so oft also die kleineren limits NL2 und NL5 ... und dort ist mir so etwas praktisch noch NIE passiert oder seltener ....

Was läuft bei FT? Wer hat ähnliches erlebt? Bin echt am studieren das ganze Geld auf mein PS Konto zu transferieren und mit FT aufzuhören.

Und das sind nur meine letzten ... hätte da noch VIEL mehr ...

Alt
Standard
22-04-2010, 10:24
(#2)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo Gamberone,

ich denke solche Beispiele, wie du anführst hat jeder Pokerspieler wohl schon des öfteren erlebt, diese sind zwar bitter, gehören aber dazu.

Da es erfahrungsgemäß bei dieser Art von Thread ala '.... ist rigged' zu kaum "vernünftigen" Antworten und fast ausschließlich zu Spam kommt, schließe ich den Thread lieber bevor es ausartet.

Bitte lese dir auch nocheinmal unsere Nutzungsbedingungen durch, in denen deutlich steht, dass wir keine "rigged Threads" dulden, bitte halte dich in zukunft bitte daran.
Unsere NB findest du HIER

Ich kann dir empfehlen, beispielsweise einen Blog bei uns im Forum zu eröffnen und dort einige deiner gespielten Hände zu posten und mit anderen usern durchzusprechen

Weiterhin viel Erfolg

Schöne Grüße

Felix

*close*

Geändert von Pyraton2210 (22-04-2010 um 10:28 Uhr).