Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

TT von co gegen 2 Fische

Alt
Standard
TT von co gegen 2 Fische - 22-04-2010, 13:02
(#1)
Benutzerbild von cantwinX
Since: Nov 2008
Also beide eine VIPI von ca 64 und 60 .
Der 2 der in der Hand bleibt hat ein AG von4.6 deshalb dachte ich wenn er die Q hat oder gehittet das er den FLOP betten tut.
Nun meine Fragen .
Muss ich hier eine CBet machen in 2 Spieler rein?
Ist der raise auf den Turn ok ? Oder überspielt ?
River noch mal betten ?so wie ich es gemacht habe oder lieber behind checken .
Also ich habe ihn auf kleine Paar gesetz oder Flushdraw in Spades.
Kann ihn irgendwie nie AQ geben wegen den hohen AG

No-Limit Hold'em, $0.06 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($2.85)
UTG ($1.28)
Hero (MP) ($6.43)
Button ($4.96)
SB ($7.25)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.18, Button calls $0.18, 1 fold, BB calls $0.12

Flop: ($0.57) , , (3 players)
BB checks, Hero checks, Button checks

Turn: ($0.57) (3 players)
BB bets $0.06, Hero raises $0.36, 1 fold, BB calls $0.30

River: ($1.29) (2 players)
BB checks, Hero bets $0.54, BB calls $0.54

Total pot: $2.37

Results:
BB had , (two pair, Queens and sevens).
Hero had , (two pair, tens and sevens).
Outcome: BB won $2.24

Alt
Standard
22-04-2010, 16:59
(#2)
Benutzerbild von bino1st
Since: Feb 2008
Ok, ein paar Dinge:
- Ich würde hier die Contibet bringen. Es hat bereits einer der beiden Spieler schwäche mit dem check gezeigt und du bekommst häufig noch Value von Draws und oft auch middle Pair.

- Wenn du die kleine Bet am Turn als schwäche interpretierst und raisen willst, würde ich höher raisen, so um die 50ct. Wenn dich dann jemand callt, musst du allerdings erstmal davon ausgehen, hier mit TT nicht mehr gut zu sein, obwohl du teilweise noch gegen nen Draw vorne liegen kannst.

- River würde ich dann einfach hinterherchecken. Du bekommst jetzt von den Draws kein Geld mehr und auch ein kleines Paar wird nur noch selten zahlen. Viel öfter called dich hier eine schwache Dame oder eine 7 raised dich.

Zum Thema Stats: Sie können dir in vielen Situationen helfen, die Lage besser einzuschätzen, du solltest davon aber im allgemeinen nicht wie hier deine Entscheidung komplett von ihnen abhängig machen. Viel wichtiger ist es, auf das Board und das Setzverhalten vom Gegner zu achten.

EDIT: und beim nächsten Mal die Ergebnisseim Post weglassen