Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker und HEM auf zweitem PC installieren?

Alt
Standard
Pokertracker und HEM auf zweitem PC installieren? - 22-04-2010, 16:59
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
also ich will in meinem pc nen neues mainboard+chip und ram instalieren...nu hab ich aber 2 trackerprogramme drauf die ja an die id gebunden sind...wenn ich jetz wechsle hab ich da ne neue id oder laufen die tracker problemlos weiter??und wie verhält sich das mit windows zur id??fragen über fragen

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
22-04-2010, 18:21
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hab vor kurzem nen neuen PC angeschafft und mit HM ging alles problemlos, sowohl mit dem Key als auch unter Windows7.

Bei PT ist es wohl anders, bin jedenfalls mit PT-Stud gescheitert. Da ich den kaum nutze, hab ich die Sache noch nicht weiter verfolgt, werd dann aber mal dort auf der HP nach Infos suchen und wenn da nix ist, den Support anschreiben was genau zu tun ist.

Alt
Standard
22-04-2010, 19:46
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
hey das war super moni,halt mich bitte auf dem laufenden...da ich vorraussichtlich anfang des monats mein pc zerpflücken will

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
22-04-2010, 20:04
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

ich mal mal den *Titel angepasst*. Bitte den Titel immer so wählen, dass man daran sehen kann, um was es in dem Thread geht. So finden sich gleichzeitig auch immer mehr wissende Antwortende. Bei
Zitat:
ich hab da mal ne fragäääää???
eher schwierig .

Also bei HoldemManager wars immer so, dass die Lizens für bis zu 2 PCs gültig ist. Ich habs auf meinem alten und neuen Rechner drauf. Wenn du es noch ein 3. mal verwenden möchtest, müsstest du wahrscheinlich HM oder Pokertracker kontaktieren und nachfragen.