Alt
Question
All-In EV - 22-04-2010, 22:28
(#1)
Benutzerbild von Oxf0rd
Since: Oct 2009
BronzeStar
Ich bin mir nicht sicher, ob es in das SSS Forum gehört, falls es falsch ist, verschiebt es bitte. Ich spiele mit SSS (angepasst) deswegen würde es vielleicht nicht sehr in ein anderes Forum passen.
Einfache Frage: Ist es normal, dass der All-in EV auf Graphen weit über dem Gewinn ist..? Wenn ja, warum?
Frage kommt auf, weil mein Allin EV seit etwa 45000 Händen doppelt so hoch ist wie mein Gewinn. Bei den ersten 5000~ Händen war er noch halb so groß wie mein Gewinn.
Danke im Vorraus.

Alt
Standard
23-04-2010, 00:06
(#2)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Verwendest du Pokertracker3? Falls ja, da ist ein Bug bei den All-In-EV-Graphen drin.

Ich verwende daher seit Ewigkeiten Holdem Luck. Im Pokertracker Forum gibt es das Programm zum kostenlosen Download.

Alt
Standard
23-04-2010, 00:12
(#3)
Benutzerbild von ibotown
Since: Jan 2010
Das bedeutet einfach das du viele suckouts bekommen hast, viele coinflips verloren hast und eigentlich mehr gewonnen hättest bei Mathematisch korrekten karten. Je mehr Hände du spielst umso näher kommen sich die beiden Linien da die paar Suckouts wieder mit suckouts die du verteilst bzw coinflips etc die du gewinnst ausgeglichen werden.
Genau gleich verlaufen die beiden Linien allerdings nur wenn du immer ohne shodown gewinnst/verlierst was natürlich nicht vorkommt.

Edit: Na da war wohl jemand schneller als ich^^. Daran kanns natürlich auch liegen kann ich nicht beurteilen da ich HEM nutze.

Alt
Standard
23-04-2010, 20:37
(#4)
Benutzerbild von Oxf0rd
Since: Oct 2009
BronzeStar
Ja, benutze ich. Bin der Meinung als ich bei HEM das erste Mal meinen Allin EV gesehen habe, sah der ähnlich aus..
also zusammengefasst:
Falls er auch bei HEM oder "Holdem Luck"(werde ich mir mal anschauen) ähnlich aussieht, bedeutet es wirklich, dass ich recht viel Pech hatte?
Danke für die Antworten.