Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Schlechte Strukturen? Wirklich?

Alt
Standard
Schlechte Strukturen? Wirklich? - 23-04-2010, 17:57
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Habe mich gestern kurz mit Plaggi über die Strukturen in den Noholdem Varianten ausgetauscht und wir sind uns da nicht wirklich uneinig.
Ständig wird über schlechte Strukturen gejammert und daß einige Varianten nach einer Stunde angeblich zum Glücksspiel werden.
Das kann ich nicht mehr hören.
Jeder weiss,daß die Blinds nach einer Stunde relativ schnell steigen,aber keiner passt sein Spiel an.Es wird sich lieber in der ersten Stunde auf das große Kartenvergleichen beschränkt,statt seine Hände vernünftig zu spielen und hinterher gejammert,daß das eh alles zum Glücksspiel mutiert.
Als einzige Ausnahme seh ich da Horse an,wo die Blinds im Verhältnis zu den Startchips wirklich von Anfang an rasant steigen,aber auch das ist bekannt und man muß sein Spiel eben anpassen.

Nicht die Strukturen sind schlecht,sondern meist das,was daraus gemacht wird.

Und nun kommt ihr

Alt
Standard
23-04-2010, 17:59
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
this

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (23-04-2010 um 18:01 Uhr).

Alt
Standard
23-04-2010, 18:03
(#3)
Gelöschter Benutzer
Also meiner Meinung nach sind die Stukturen überall ganz ok. beim NL wünsche ich mir sogar 10min blinds statt 15min. Die einzige Struktur über die sich alle zurecht aifregen is diese billige Horse-Struktur, da wird jede Variante wirklich ohne flax zum Glücksppiel is einfach so.

Alle anderen Dinger sind ok. Aber die Strukturen kann man ja sowieso nicht beeinflussen, da die Turniere privat erstellt werden und net von Pokerstars mit ausnahme das sonntags deep.

und das pokerstars irgendwann mal alle turniere erstellt,dazu wirds eh nicht kommen, von daher ist die ganze diskussion sinnlos. lass se doch jammern wer jammern will^^ kenne eh genug die hier davon nicht genug kriegen können............mimimimimi

Alt
Wink
adapten - 23-04-2010, 18:04
(#4)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von dirko68
wir sind uns da nicht wirklich uneinig
schöner Spruch zum öfters Lesen
Rest ist mir wayne, wir adapten immer

sehe da "nicht wirklich" dikussionsbedarf

Alt
Standard
23-04-2010, 18:06
(#5)
Benutzerbild von Mackiewicz
Since: Apr 2008
kann mich da anschließen.
Ich persönlich finde die Struktur OK.

Dass Dienstag und Donnerstags kein Deepstack ist sollte klar.
Finde ich auch gut so, da manche Leute auch am nächsten Tag arbeiten gehen sollten.

Finde die Struktur als einen guten Kompromiss zwischen Standardstruktur PS und einer etwas deeperen Struktur.

Wer anderer Meinung ist soll das kund tun, ich empfinde es halt ähnlich wie Dirko.

edit: das einzigste ist HORSE. Da war die Struktur wirklich etwas zu rasant ( hab mal bissel untertrieben)

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
23-04-2010, 18:11
(#6)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar

bring öfter mal solch bescheuerten Satzkreationen

Diskussionsbedarf ist imo auch nicht wirklich vorhanden,sondern wollt mich nur mal auskotzen und den einen oder anderen darauf stoßen,sich mal an die eigene Nase zu fassen,statt hier dauernd den großen Jammerlappen raushängen zu lassen.
Bin schon ganz gespannt,ob sich hier nicht der eine oder andere Loltroll mit seinem aberaberaber-Geseier zu Wort meldet.

Alt
Standard
23-04-2010, 18:17
(#7)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen

Diskussionsbedarf ist imo auch nicht wirklich vorhanden,sondern wollt mich nur mal auskotzen und den einen oder anderen darauf stoßen,sich mal an die eigene Nase zu fassen,statt hier dauernd den großen Jammerlappen raushängen zu lassen.
Bin schon ganz gespannt,ob sich hier nicht der eine oder andere Loltroll mit seinem aberaberaber-Geseier zu Wort meldet.
The second THIS

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
23-04-2010, 18:19
(#8)
Benutzerbild von LuckyLaw80
Since: Nov 2007
Wer jammert eigentlich über die schlechten Strukturen (ausser im Horse)?
Sorry, aber bisher habe ich in diese Richtung noch gar nix gelesen

Team CatchtheFish
Ligasieger (Gesamt) - Juli 2009
Ligasieger (High) - August 2009, März 2010 & April 2010

Alt
Talking
23-04-2010, 18:19
(#9)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
"Satzkreationen" hehe
"aberaberaber-Geseier zu Wort meldet" nun wohl nicht mehr...
ich erlaube mir mal mich selbst zu zitieren
Zitat:
Zitat von crazysit Beitrag anzeigen
5. Du solltest resistent gegen die Spielweise in der TL sein

Alt
Standard
23-04-2010, 18:22
(#10)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Noch nicht Lucky...noch nicht
für gewöhnlich dauerts nicht lange,sobald die Umfrage für die Varianten eröffnet ist.