Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Ein Tritt in die Weichteile!!!

Alt
Standard
Ein Tritt in die Weichteile!!! - 26-04-2010, 21:39
(#1)
Benutzerbild von Trane448
Since: Apr 2010
BronzeStar
Der Anfang

Hallo ich bin Trane ein Anfänger der sich durch das Pokerleben boxt,dieser Blog ist für alle die nicht die gleichen Fehler machen wollen wie ich und für alle die sagen f... mir ging es doch auch so!Ich spiele seit etwa 1 Monat online auf Pokerstars, natürlich habe ich mit den Spielgeldtischen angefangen und ey das lief echt gut.Ich wollte unbedingt hol`dem spielen und nachdem ich die 2`000 Chip`s beim 5 cards draw zusammen hatte ging es auch schon los.Verdammt ein geiles Gefühl war das ich hatte nach kurzer Zeit 20`000 dann 60`000 und später über 100`000Chips zusammen,ich sagte mir so: los ab zu den cash games!Nach dem ich beim ersten Training war ging`s auch schon los,cash game cash game!!!!! Ha Ha Ha großer Fehler ``ein Tritt in die Weichteile``ich hab in nur einer Woche über 60 Dollar verloren, klar auch mal den einen oder anderen Dollar gewonnen.Dann überlegte ich was ich falsch mache,wer kennt das nicht: warum soll ich meine top Hand Folden der hat doch nichts!Mein Problem ist ganz einfach``ich kann meine top Hände nicht Folden``.Immer wieder laufe ich mit AA,AK usw.in Flush`s oder Straßen aber warum ist das alles so? weil ich noch nicht gelernt habe zu beobachten was am Tisch so passiert``meine Hand ist die bessere``!Ich werde nicht aufgeben denn ich will einer der besten Pokerspieler werden!!!!! Okay schreibt wie ihr das findet,soll ich meine Laufbahn als Pokerspieler weiter erzählen?wenn ja dann schreib ich 1 mal die Woche hier rein!Sagt mir eure Meinung!

mit freundlichen Grüßen,Trane.

es ist 23.41uhr Der Pokergott hat gleich nochmal richtig zu getreten,diesmal hat er mir 13 Dollar aus den bleichen Händen gerissen.Meine Antwort darauf:ich lach im ins Gesicht und schrei ihm entgegen:du kriegst mich nicht klein ich geb nicht auf!!!!!morgen werden 13 Dollar nach getankt und das spiel beginnt von neuem!Da dieser Blog gefallen bei euch gefunden hat werde ich einmal pro Woche(jeden Montag)hier schreiben was bei mir so abgeht.

in diesem Sinne,good Luck @ all.mit freundlichen grüßen, Trane

Der langsame Aufstieg

Also gut ihr wollt es ja so,dann fange ich mal an Dienstag hab ich natürlich 13Dollar nach getankt,was soll ich sagen:**** sie waren am Mittwoch Abend auch schon wieder weg!Ich bin letztens an einem Plakat vorbei gelaufen da stand in dicken blauen Buchstaben:lieber mal nach denken!genau das hab ich die ganze letzte Woche gemacht,über mein Spiel nach gedacht.Ich habe einiges geändert z.B.um gut spielen zu können sollte man:was gegessen haben,sexuell befriedigt sein(also vorm pokern die Freundin richtig ran nehmen)und ich höre jetzt Hip Hop während des pokerns bzw.schau ich mir Musikclip`s dabei an.Ich spiele die ganze Woche wann immer ich Zeit habe und ja mein Spiel ist besser geworden,hab am Donnerstag 26Dollar nach geschoben war zwar auf 2 Dollar runter aber jetzt wieder auf 18 Dollar,einige Turniere hab ich auch gespielt.

Fragen!

Wie komm ich am schnellsten an die VPP`s?Welche Tische/Turniere?

Warum ist es so schwer seine sehr starke Hand nicht zu Foulden ob wohl der Gegner reast und zu 80% die bessere Hand hat?

Wie kann ich am besten meine Gier zügeln?ich bin extrem gierig!

Hier seit ihr gefragt,bitte um antwort!

Hände die ich gespielt habe!

Ich sitze im BB bekomme Q8,vor mir haben alle bis auf einer gefoldet,Call im Flop kommt Q5Q (ich denke mir geil ein Drilling) und erhöhe auf 30 cent,zu meiner Verwunderung legt mein Gegner noch mal 20 cent oben drauf (klar der hat auch eine Qx)Call,im Turn kommt ein K angeflogen,egal ich setzte 80 cent mein Gegner geht mit,dann der Hammer im River kommt eine fette 8,extrem geil denke ich mir und schiebe meine restlichen 1,20 Dollar in die Mitte all in,mein Gegner zögert nicht und geht mit.

Was denkt ihr wer das Duell der Q gewonnen hat?Was hatte mein Gegner?Viel Spaß beim rätseln,Auflösung gibt es nächsten Montag!

Ich bekomme KK(nur noch ein Gegner übrig der Bock hat auf meine aggro Spielart)er setzt 15Cent ich gehe mit,der Flop lässt 6 7 T(10)fallen,mein Gegner setzt 30Cent ich lege nochmal 20Cent drauf aber er geht mit (an diesem Punk hätte mir klar sein müssen das ich verloren habe),der Turn bringt mir einen leckeren K mein Gegner setzt 60Cent ich gehe mit,der River zeigt mir ein A,der Typ setzt nochmal 80Cent nach und ich (fischig wie ich bin)gehe mit.Booooooom er zeigt mir 9 8 eine fette Straße und greift sich den Pot.Immer in die weichteile!

zum Schluss noch:ich sass heute etwa 2 Stunden an einem der hol`dem Tische 0,02SB/0,05BB,ich bin mit 4 Dollar eingestiegen und habe den Tisch mit 11,30 Dollar wieder verlassen,so müsste es jeden Tag sein!!!

Mit freundlichen Grüßen und good Luck @ all,Trane

Geändert von Trane448 (04-05-2010 um 11:28 Uhr).

Alt
Standard
26-04-2010, 22:03
(#2)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von Trane448 Beitrag anzeigen
Ich werde nicht aufgeben denn ich will einer der besten Pokerspieler werden!!!!!
Ich denke dein Ziel ist gut machbar desshalb wär ich sehr an einem weiterbloggen interessiert

Btw. [x] Erster in diesem Epic Blog

& Solid 3. Post

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
26-04-2010, 22:18
(#3)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
ich will was von deiner karriere erfahren am besten noch heute

Alt
Standard
27-04-2010, 01:01
(#4)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
13 Doller
man waren das noch zeiten

Zitat:
morgen werden 13 Dollar nach getankt und das spiel beginnt von neuem
MAN WAREN DAS NOCH ZEITEN!!!!!!

schade das man die epic threads von don blüffi nicht mehr lesen kann
@op:du bist auf nem guten weg mach weiter so

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
27-04-2010, 11:12
(#5)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
football in die leisten wäre imo der bessere blogtitel

Alt
Standard
27-04-2010, 11:22
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
football in die leisten wäre imo der bessere blogtitel

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
27-04-2010, 11:24
(#7)
Benutzerbild von Trane448
Since: Apr 2010
BronzeStar
Naja kann schon sein aber es hat sich viel mehr wie ein Tritt mit Stahlkappenschuhen angefühlt deshalb diesen Blogtitel!

Danke an mkthrom,lissi stinkt und PackoTaylor,finde ich gut das ihr an meiner Karriere interessiert seid!!!

good Luck und viele geile Hände @ all!!mfg,Trane

Geändert von Trane448 (27-04-2010 um 11:27 Uhr).

Alt
Standard
27-04-2010, 11:42
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Es macht mir ein wenig Angst, dass ich langsam bezweifeln muss, dass dieser Blog ein Level ist.

Alt
Standard
27-04-2010, 13:41
(#9)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von Trane448 Beitrag anzeigen
Danke an mkthrom,lissi stinkt und PackoTaylor,finde ich gut das ihr an meiner Karriere interessiert seid!!!

Selfown or sicker relevel?

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
28-04-2010, 21:09
(#10)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
jo er hat PM geschickt das meint er ernst

i like