Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Ein Tritt in die Weichteile!!!

Alt
Standard
Ein Tritt in die Weichteile!!! - 26-04-2010, 21:39
(#1)
Benutzerbild von Trane448
Since: Apr 2010
BronzeStar
Der Anfang

Hallo ich bin Trane ein Anfänger der sich durch das Pokerleben boxt,dieser Blog ist für alle die nicht die gleichen Fehler machen wollen wie ich und für alle die sagen f... mir ging es doch auch so!Ich spiele seit etwa 1 Monat online auf Pokerstars, natürlich habe ich mit den Spielgeldtischen angefangen und ey das lief echt gut.Ich wollte unbedingt hol`dem spielen und nachdem ich die 2`000 Chip`s beim 5 cards draw zusammen hatte ging es auch schon los.Verdammt ein geiles Gefühl war das ich hatte nach kurzer Zeit 20`000 dann 60`000 und später über 100`000Chips zusammen,ich sagte mir so: los ab zu den cash games!Nach dem ich beim ersten Training war ging`s auch schon los,cash game cash game!!!!! Ha Ha Ha großer Fehler ``ein Tritt in die Weichteile``ich hab in nur einer Woche über 60 Dollar verloren, klar auch mal den einen oder anderen Dollar gewonnen.Dann überlegte ich was ich falsch mache,wer kennt das nicht: warum soll ich meine top Hand Folden der hat doch nichts!Mein Problem ist ganz einfach``ich kann meine top Hände nicht Folden``.Immer wieder laufe ich mit AA,AK usw.in Flush`s oder Straßen aber warum ist das alles so? weil ich noch nicht gelernt habe zu beobachten was am Tisch so passiert``meine Hand ist die bessere``!Ich werde nicht aufgeben denn ich will einer der besten Pokerspieler werden!!!!! Okay schreibt wie ihr das findet,soll ich meine Laufbahn als Pokerspieler weiter erzählen?wenn ja dann schreib ich 1 mal die Woche hier rein!Sagt mir eure Meinung!

mit freundlichen Grüßen,Trane.