Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Any 2 Push (Multitable SnG)

Alt
Standard
Any 2 Push (Multitable SnG) - 28-04-2010, 01:52
(#1)
Benutzerbild von Hirtenkönig
Since: May 2009
Liebe User ...

Ich würde ja ganz gerne mal ein paar Meinungen zum Thema "Any-2-Pushes im Blindbattle in Multitable SnGs" hören. Als treuer Zuschauer in martenJ's Trainings wurde mir eingetrichtert dass unter 10BB Any-2-Pushes im Blindbattle immer profitabel seien.

Wenn man mal als Beispiel ein 45man Turbo nimmt dann ist es meiner Meinung nach absolut notwendig im 100/200 und 200/400 Leverl super aggressiv zu spielen sofern man unter 10BB ist und somit würde ich auch immer Any-2 im Blindbattle pushen .... was allerdings wenn man nun im nächsten Level also 300/600 als solider Midstack (8-10BB) mit diversen Smallstacks im Tunier links von sich einen Big-oder Midstack sitzen hat...? würdet Ihr da immer noch Any 2 pushen ...

Ich weiß dass es schwer es das so pauschal zu betrachten und dass es immer davon abhängt was für ein Spielertyp man links von sich hat. Trotzdem würde mich mal brennend interessieren wie Ihr das so handhabt und nach welchen Kriterien Ihr so entscheidet und/oder ob Ihr einfach immer Pusht ...?

Gruß Jasper