Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

HU Liga - Mai Umfrage

Umfrageergebnis anzeigen: HU Liga wieder auf Sonntag verlegen?
Ja 11 37,93%
Nein 4 13,79%
Mittwoch passt... 12 41,38%
mehrere Spieltage? 1 3,45%
PLO Spieltage? 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
HU Liga - Mai Umfrage - 28-04-2010, 21:11
(#1)
Benutzerbild von Whitecloud7
Since: Jun 2008
Hi liebe IntelliPoker User,

Da die Teilnehmerzahlen am Mittwoch nicht gerade berauschend sind bin ich mit dem umdenken wieder die Liga auf Sonntag zu verlegen.

Falls ihr irgendwelche positiven Änderungen habt nur her damit.

Spielvarianten,Uhrzeit etc.

Ich würde mich über Feedback freuen.

lg Whitecloud7

Community Battle Sieger Nov.2009

Geändert von Whitecloud7 (28-04-2010 um 21:15 Uhr).

Alt
Standard
spieltagumfrage - 29-04-2010, 09:43
(#2)
Benutzerbild von chiron24
Since: Jul 2009
habe mich mit bedenken für sonntag entsch. sollte wenn möglich zu einer anderen uhrzeit starten! kollidiert mit zu vielen anderen turnieren, es ist schön auf allen hochzeiten zu tanzen nur dürfen sie nicht zusammenfallen!! was ist mit einem wochentag oder einer anfangszeit welche nicht so stark mit anderen intelli turnieren belegt sind. zum buy inn denke ich ist 1$ durchgehend für alle 4 turniere ok, komme nochmals auf "knockout" als zusätzlichen spassfaktor. denn so wie hu 4ter tag bis jetzt zusammen mit combat123,mpac zusammen lief in bar(§ 3,5,2,1,1 zusammen §12 eine nette summe) die eingesetzt bei ps turnier sit u go begrenzte teilnehmerzahl (z.b.45) bei platzierung gewinntächtiger ist.freue mich dennoch auf hu mai!
gl und gruß allen chiron24

Alt
Standard
29-04-2010, 10:10
(#3)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Hi
Also ich habe derzeitig halt immer das Problem das ich Mittwoch bereits genug gemischte Turniere habe und nicht mehr als 2 Verschiedene Varianten gleichzeitig spielen mag...
Sonntags das gleiche und das da zusätzlich viel viel mehr Turniere gespielt werden ...
Wie wäre nen anderer Tag? Di , Do, ?

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!

Alt
Standard
29-04-2010, 12:42
(#4)
Benutzerbild von Poopzkid86
ChromeStar
Ich find den Mittwoch super passend....
deswegen habe ich auch mitgespielt...
wochenende ist für mich zum feiern, unternehmen oder für die Familie da.... aber in meinen Augen nicht zum spielen...
Wahrscheinlich würde ich Sa/So nicht mehr mitspielen...

Alt
Standard
29-04-2010, 14:54
(#5)
Benutzerbild von juhuuh
ich bin auch für mittwoch.. bei mir ist es eh egal, an welchem tag ich jeweils in den ersten runden buste

gratz an alle Gewinner,

juhuuh

"...zum Lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der´s glaubt..."
Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Alt
Standard
29-04-2010, 15:12
(#6)
Benutzerbild von SixthSense91
Since: Dec 2009
Ich finde den Mittwoch auch besser, denn am Sonntag ist schon ein großes Programm mit COM/TL/MPAC vorhanden (und ggf. große MTTs).´Der Vorteil am Sonntag: mehr Spieler

Zusätzlich würde ich es viel besser finden, das die punktevergabe anders geregelt wird! Gestern hatten viele durch die geringe Teilnehmeranzahl (35Spieler; hängt wahrscheinlich mit dem höheren buy in von 3,30$ ab) kaum Chancen in der Gesamtwertung noch was zu ändern... Daher wäre ich dafür, dass eine fixe Punktevergabe eingeführt wird, egal wie viele Spieler mitspielen. Z.b. 1. 75,Pkt, 2. 74pkt... bis runter zu 1pkt... Oder man führt pkt pro Runde ein, Sprich Runde 1 5Pkt, Runde 2 10 Pkt... und so weiter...

Alt
Wink
29-04-2010, 16:48
(#7)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
ich bin für NICHTsonntag bitte, weil da viel zu viel anderes läuft und parallel zum PLO-HU find ich auch schlecht, weil ein HU neben mtt's-SnG's geht, aber nicht 2 HU...

zu Feedback wiederhole ich meinen bisher unbeachteten:
Zitat:
Zitat von crazysit Beitrag anzeigen
Wäre es möglich für die Zukunft bei der Punktevergabe für die Platzierung am einzelnen Spieltag zu berücksichtigen, dass ein HU-Turnier eigentlich stufenweise Gewinner hat?

Wie drück ich mich aus?
-> Die, die in der ersten Runde rausfliegen, haben alle das gleiche Ergebnis, egal ob in Minute eins als allererster oder in Minute 43 als 17.Vorletzter...

also
Runde 1 raus = 1 Punkt
Runde 2 raus = 2 Punkte
...
2. = X-2 Punkte
TagesSieger = X Punkte
(X könnte sein = Rundenanzahl * 2 ? )

Alt
Standard
29-04-2010, 16:56
(#8)
Benutzerbild von stripytiger
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von SixthSense91 Beitrag anzeigen
Ich finde den Mittwoch auch besser, denn am Sonntag ist schon ein großes Programm mit COM/TL/MPAC vorhanden (und ggf. große MTTs).´Der Vorteil am Sonntag: mehr Spieler

Zusätzlich würde ich es viel besser finden, das die punktevergabe anders geregelt wird! Gestern hatten viele durch die geringe Teilnehmeranzahl (35Spieler; hängt wahrscheinlich mit dem höheren buy in von 3,30$ ab) kaum Chancen in der Gesamtwertung noch was zu ändern... Daher wäre ich dafür, dass eine fixe Punktevergabe eingeführt wird, egal wie viele Spieler mitspielen. Z.b. 1. 75,Pkt, 2. 74pkt... bis runter zu 1pkt... Oder man führt pkt pro Runde ein, Sprich Runde 1 5Pkt, Runde 2 10 Pkt... und so weiter...
sehr gute vorschlaege.

Alt
Standard
29-04-2010, 16:57
(#9)
Benutzerbild von Poopzkid86
ChromeStar
finde immer noch crazys vorschlag am sinnvollsten..
weil es ist halt eine RUNDE die man weiterkommt, da isses dann egal ob man als erstes oder letzter aus der runde kommt...

und damit es spannend bleibt nicht wieder so risen sprünge.. also nicht erste runde raus = 1 punkt, dritte runde raus = 10 punkte, sondern durchgehend 1 punkt pro runde...
gewinner kriegt dann 7 punkte und der runner up halt 6...

Alt
Standard
29-04-2010, 19:31
(#10)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Erstmal Hallo.
Bin hier wohl der großte Unbekannte und hatte gestern ein paar Spieler befragt wegen den Tunieren.

Bin ebenfalls für Mittwoch da ich meist Sonntags weg bin.

Buyin würd ich auf 1$ runtersetzen bzW. lassen, da ich denke, dass dann deutlich mehr Spieler teilnehmen werden.

Punkteverteilung würd ich einführen wie es crazy gesagt hatt.