Alt
Standard
Freerolls - 02-01-2008, 17:17
(#1)
Benutzerbild von nikoteen1234
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi!
Mich würde interessieren ob ihr freerolls spielt?
Wenn ja welche bei euch beliebt sind und ob ihr dort auch regelmässig erfolge feiern könnt?
Ich halte mich meistens sehr gut doch wenns dem ende naht und die Anzahl der Mitspieler nurnoch leicht sinkt gehts meistens bergab!
Gibts bei anderen online poker seiten auch gute freerols?
Danke

Alt
Standard
02-01-2008, 17:19
(#2)
Benutzerbild von Deacon1802
Since: Nov 2007
BronzeStar
Habe vor einigen Wochen noch fast alle Freerolls gespielt. Meistens sogar gleichzeitig.

Inzwischen habe ich das aufgegeben und spiele nur noch alle paar tage mal eins.

Lg

Alt
Standard
02-01-2008, 20:11
(#3)
Benutzerbild von Locquo
Since: Sep 2007
mich interessiert grad wann der thread verschoben wird und wohin
................... allgemeines oder meinungsumfragen oder doch bbv .... hättest du nur nach ps freerolls gefragt ... könnt er wohl hierbleiben .... grüüüübel ...

hatte letztens urlaub und hab da doch etliche freerolls gespielt,
ich mag die, wo die blinds nicht so schnell steigen, obwohl ich auch so nebenbei die 500er tourney spiele ....

erfolg ist relativ, aber ich war bei der konkurenz 3mal unter den ersten 20 ... jeweils 2 dollar und war bei boris 2mal fürs weekly qualifiziert ... waren auch 20dollar .... mir hat es echt spass gemacht, besonders wenn nur noch ein drittel der leute dabei ist ... vorher ... naja

Alt
Standard
02-01-2008, 20:30
(#4)
Benutzerbild von harakirij
Since: Jan 2008
Naja, finde die Freerolls nicht so toll. Die Preise sind ja immer nur Qualifikationen für andere Turniere, und wenn ich bei einem Turnier wo 10.000 Spieler angemeldet sind unter die letzten 99 kommte, will ich auch mehr als nur die Teilnahme an einem weiteren Turnier gewinnen. Aber wenn ich in 3 Tagen meine IPPs umtauschen kann, spiele ich die 10FPP Freerolls. Da gibts dann auch Geldpreise

mfg

Alt
Standard
02-01-2008, 20:37
(#5)
Benutzerbild von bvb81
Ja spiele auch Freerolls meistens Boris is Back und das Hubbles Turnier....letztens habe ich auch das Raab Freeroll gespielt und habe mich jetzt für das final Turnier qualifiziert mal gucken was rauskommt

Alt
Standard
02-01-2008, 20:40
(#6)
Benutzerbild von Danras
BronzeStar
naja, ich spiel sie jeden tag, mal ernst , mal aus spaß(all in, geht bei anderen ja auch) Wenn man sich durchschlägt, kommt zum schluß gutes poker zum vorschein

Alt
Standard
02-01-2008, 20:57
(#7)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
am anfang derbes all in gegehe und später wirds dann nice und viel taktik dann

ich daddel freerolls wenn ich zeit hab, im mom hauptsächlich die ept quali

Alt
Standard
02-01-2008, 21:32
(#8)
Benutzerbild von wischi75
Since: Oct 2007
WhiteStar
Ich spiele fast ausschliesslich Freerolls, da ich noch nichts eingezahlt habe.Finde, bei PS ist das Angebot dahingehend am Umfangreichsten und für nichts die Chance zu haben, Geld oder FPP zu gewinnen, ist meiner Meinung nach ne gute Sache.Sicher haben diejenigen Recht, dass diese Turniere sehr viel mit Glück zu tun haben, wo sie auch Recht haben.Aber je näher man den Preisen kommt, umso besser wird gepokert.Macht denn auch erst richtig Spass

Alt
Standard
02-01-2008, 22:17
(#9)
Benutzerbild von Timo_SVD
Since: Dec 2007
Ich spiele ab und zu gern mal Freerolls, wenn man dann noch was gewinnt oder ein Ticket abstaubt is das schon in Ordnung.

Alt
Standard
03-01-2008, 01:15
(#10)
Benutzerbild von Stevovicz
Since: Dec 2007
BronzeStar
ich spiele gern die 10 fpp (500 $) freerolls gerne hab auch schon einmal den ersten gemacht war toll nach 3 stunden pokern mit 69$ das turnier zu beenden =)
ansonstne spiel ich noch die daily satelites, boris is back, epts und ab und zu die raab turniere oder dsf beet the star