Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Step-ScoopTicket

Alt
Standard
Step-ScoopTicket - 30-04-2010, 15:51
(#1)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Hallo,jetzt mal ne ganz banale frage,aber da ich leider davon überhaupt keine Ahnung habe,bitte ich hier um Hilfe.Und zwar habe ich gestern beim Scoop special Training von christoph erfahren dass es ganz gut ist sich mit dem Stepturnieren für die scoop zu qualifizieren.So habe gestern einige Step 1 sngs gespielt und step 2 ticketrs bekommen.Gehe dann auf das Scoop2 low event(22$buy in) wenn ich auf anmelden gehe,will der mir immer cash abziehen.Wie kann ich denn nun meine Step 2 tickets nutzen??

Mfg Andre

Alt
Standard
30-04-2010, 15:57
(#2)
Gelöschter Benutzer
abgesehen davon, dass ich auch nicht wirklich ahnung von den steps habe meine ich dass man sich erst ab step 4 tickets für 215er turniere einkaufen kann. mit step tickets darunter kannst du halt unabhängig vom wert glaube ich nur die jeweiligen steps dafür zocken.
wenns doch irgendwie mögkich sein sollte sich mit step 2 und step 3 tickets in die scoop einzukaufen werde ich die mit sicherheit auch noch spielen. aber meine das geht erst ab step4 tickets.

Alt
Standard
30-04-2010, 16:21
(#3)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo,

du musst bei dem Training von Christopher etwas falsch verstanden haben.
Du kannst dich mit Step4 Tickets für zahlreiche Events qualifizieren (die orangen Step4 Sng´s) mit den grünen Step4 Sng´s kannst du dich im System weiter nach oben arbeiten. Im Step 6 kannst du dich dann wieder für andere teurere Scoop Events qualifizieren.

Step4 Tickets können für 215$ Turniere eingesetzt werden, so z.b. die Sunday Million.

Dir weiterhin viel Erfolg beim Aufstieg im Step System!

Alt
Standard
30-04-2010, 16:24
(#4)
Benutzerbild von Emmess23
Since: Jul 2008
Außerdem ist dein Step 2 Ticket 27$ Wert und das Turnier Buyin beträgt 22$, klar dass das nicht funzt.
Probier mal dich für das 27$ KO Turnier mit deinem Step 2-Ticket anzumelden.

Alt
Standard
30-04-2010, 16:27
(#5)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Perfect man!!
ein glück,konnte mich noch fürs 27$ turnier anmelden!!
Werde ich wohl FPP blechen fürs 22$ turnier.Danke für eure schnellen Antworten.Schönes we euch noch

Mfg Andre