Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager Zahlungsmöglichkeiten

Alt
Standard
Holdem Manager Zahlungsmöglichkeiten - 30-04-2010, 16:32
(#1)
Benutzerbild von Stahlwolf
Since: Nov 2007
Hiho,

gibt er derzeit eine andere legale Möglichkeit an das Programm zu kommen, außer die Zahlungsmöglichkeiten auf deren offizieller HP?

Problem ist:

Netteller und Moneybookers: Habe mich mal angemeldet, keinen Plan mehr unter welcher Mail-Addy, wenn ich mich neu anmelden will, so ist meine Banklverbindung logischerweise schon vergeben.
Neues PW kann ich nicht anfordern, weil ich nicht weiß, welche Mailaddy ich da benutzt hatte.

Paypal: Lange Geschichte...

Kreditkarte: Habe ich nicht

Freispielen: Keinen Bock mich irgendwo anzumelden und dort einzucashen, wahrscheinlich noch nachzulegen, um dort sicher die benötigten Punkte freizuspielen.

Es gab ja wohl mal die Möglichkeit, direkt über Stars zu zahlen, aber wie ich gelesen habe, nun wohl nicht mehr.

Gibt es aktuell andere Möglichkeiten an das Dingen legal(!!) heranzukommen?

Vielen Dank vorab.

Alt
Standard
30-04-2010, 17:29
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Wenn man ihn kauft, bekommt man die Lizenz für 2 PCs. Müsstest halt jemanden finden, der ihn auch haben will, alles abwickelt, und dir dann das Zweitrecht verkauft. Da könnte das Geld dann über Stars laufen und billiger für beide ist es auch.

Edit: ist obv nicht legal, siehe folgende Posts

Geändert von Moni1971 (30-04-2010 um 22:01 Uhr).

Alt
Standard
30-04-2010, 17:29
(#3)
Benutzerbild von Kauz7
Es gibt noch eine Möglichkeit für den Kauf(Key) über Site Transfer(Pokerstars)
PM abgeschickt.

Geändert von Kauz7 (30-04-2010 um 17:34 Uhr).

Alt
Standard
30-04-2010, 17:44
(#4)
Vielen Dank, Kauz.

Scheint auch seriös zu sein. Warte mal ab, ob sich vll. noch jemand meldet, der eine Lizenz mit mir teilen möchte, ansonsten werde ich es wohl dann darüber machen.

Alt
Standard
30-04-2010, 20:47
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
Wenn man ihn kauft, bekommt man die Lizenz für 2 PCs. Müsstest halt jemanden finden, der ihn auch haben will, alles abwickelt, und dir dann das Zweitrecht verkauft.
Das ist natürlich nicht erlaubt. Man erwirbt das Recht, die Software auf 2 eigenen PCs zu verwenden, aber nicht, jemand anderem Nutzungsrechte einzuräumen. Das ist ein klarer Verstoss gegen die Lizenzbedingungen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
30-04-2010, 20:58
(#6)
Echt? Wusste ich nicht, kenn einige, die es so gemacht haben. Vielleicht sollte dieser Teil der Konversation dann besser gelöscht werden.

Alt
Standard
30-04-2010, 21:00
(#7)
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Das ist natürlich nicht erlaubt. Man erwirbt das Recht, die Software auf 2 eigenen PCs zu verwenden, aber nicht, jemand anderem Nutzungsrechte einzuräumen. Das ist ein klarer Verstoss gegen die Lizenzbedingungen.
Bei genauerer Betrachtung klingt das auch irgendwie logisch...

Alt
Standard
30-04-2010, 21:30
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
Echt? Wusste ich nicht, kenn einige, die es so gemacht haben.
Punkt 1. der NBs von HEM:
Zitat:
License. Subject to the terms, conditions, restrictions and other provisions of this Agreement, upon completing registration at www.holdemmanager.com, PASG grants to you a non-exclusive, non-transferable license to use the Software solely for your own individual use during the Term and only on your personal computer.
Bzgl. dem anderen, habe ich den entsprechenden Absatz von dir absichtlich nicht zitiert, macht also evtl. Sinn wenn du den einfach löschst.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
01-05-2010, 00:30
(#9)
Hmm, oje...

Ich glaube, das kann man sowieso vergessen. Habe mir mal den deutschen Installationsguide runtergeladen, habe aber Windows7, da ist alles irgendwie anders... das wird nicht funktionieren.

Versuche schon seit 2 Stunden+ die Trial-Version zu installieren, das wird leider nix.

Alt
Standard
01-05-2010, 00:55
(#10)
Ich hab auch Windows7 und vor ein paar Wochen alles auf nem neuen PC komplett neu installiert. Lief absolut problemlos durch.
Hast du evtl. schon PT drauf? Hatte ich vorher und da war es extrem schwierig.