Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Can u feel the pain?!? MTT-Blog

Alt
Standard
Can u feel the pain?!? MTT-Blog - 01-05-2010, 00:43
(#1)
Benutzerbild von elle89
Since: Sep 2007
BronzeStar
Moin Moin,
was geeeeht? Willkommen im MTT-Blog von Sven und Sven
MTT's und deren Blogs sind ja grad so schön in Mode gekommen - da machen tilllateRM und ich doch auch mal einen auf!

Zu meiner Person gibt es nich soviel zu sagen, bin mittlerweile 21, Student in Rostock und einige sollten mich vllt schon aus dem Forum oder von erfolglosen Rumdonkereien in Neuseeland und Berlin kennen...

Warum will ich bloggen?
Ich wills nochmal so richtig wissen - ganz einfach! Und diesen Weg möchte ich hier bei Intelli dokumentieren, euch an Dooms und Erfolgen teilhaben lassen und vorallem mein Spiel in bestimmten Spots weiterhin verbessern!

Im Moment fühle ich mich mit meinem Game in großen Feldern sehr wohl, was sichtlich auch 4 Deepruns in den letzten Tagen beweisen. Leider blieb der große Erfolg noch aus, aber den hab ich ich mir sicherlich für diesen Blog hier aufgehoben - bestiiiiimt

Overall habe ich 5,5k zur Verfügung - für normale MTT's fahre ich ein 100er Buyin BRM - alles darüber wird gesatellitet bzw geshared! Für 45er SnG's 150, 90-180er+Steps 200 BI's ( egal ob turbo oder non-turbo)! Evtl kommt auch n bissel CG ( 50BI-BRM ) oder andre Spässe mal dazu - we'll see...

Livepoker wird hoffentlich auch nicht zu kurz kommen - konnte z.b. vor 2 Wochen 750€ beim Deepstack in Warnemünde schnappern! Es macht einfach super Fun und ist ne willkommene Abwechslung zum Online-Gedöns!

Starten werde ich vorraussichtlich am Sonntag mit den Scoop-Events #2 Low und Mid ( Share ist im entsprechenden Thread zu finden), sowie andren Low und Medium MTT's - das Programm hängt ganz davon ab, wann ich wieder vom Hansaspiel back bin! FU Relegation - lets own the derby!!!

Wir sehen uns an den Tischen,
take care
elle

Geändert von elle89 (09-05-2010 um 18:58 Uhr).

Alt
Standard
01-05-2010, 01:02
(#2)
Benutzerbild von tilllateRM
Since: Jun 2008
BronzeStar
WHEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Wir bloggen und werden die andern den Schmerz fühlen lassen....und wie immer selber sehr viel Schmerz spüren....

Kurz zu meiner Wenigkeit:

Lustigerweise heisse ich auch Sven, bin 22 Jahre alt und bin ebenfalls Student....Studiere als Alibi Geschichte in Berlin und spiele sowohl Live als auch Online fast NUR MTTs...

Beim Cashgame hab ich mir des öfteren sowas von die Finger verbrannt ausser ich donke mit Kumpels auf NL2 rum ^^

Spieln tu ich Poker inzwischen seit ca 3-4 Jahren und davon mehr oder weniger Erfolgreich 1 Jahr...Live findet man mich auch des öfteren an den Tischen...In der Spielbank Berlin hab ich auch schon das 60€ KO für gut 1k geschnappt...Allerdings fehlt mir im Gegensatz zu elle noch mein erstes großes Major...bin in mehreren Versuchen sowohl online als auch live in den Sats gescheitert...Wobei ich bei den 22€+R 3x Turbos auf Stars 2 mal extreeeeeeem knapp davor gebusted bin und mit 500€ entlohnt worden bin, was mich in dem Moment allerdings 0 erfreut hat...

Ich hab auch schon den ein oder anderen für MTTs gecoacht, wobei auch unter anderem ein 3. Platz im 8,80er bei rauskam...

Warum Blogge ich hier mit?

Einmal um n_friedrich und co ein wenig Konkurenz für ihren MTT Blog zu liefern und dann natürlich um mein Spiel zu verbessern...

Ich freu mich übelst hier mit elle zu bloggen und wir werden ROCKEN wie dumm...hoffentlich....

cya@the tables

sven tilllateRM

Online Poker ist wie Heroin! Ich kann jederzeit damit aufhören!

Geändert von tilllateRM (01-05-2010 um 01:05 Uhr).

Alt
Standard
01-05-2010, 01:07
(#3)
Benutzerbild von waldano
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von elle89 Beitrag anzeigen
FU Relegation - lets own the derby!!!
dat wird schon guter Auswärtzsupport

Alt
Standard
01-05-2010, 01:44
(#4)
Benutzerbild von gigateck
Since: Dec 2007
Dann mal viel Glück.

Bloß eines verstehe ich nicht ganz, für 45er 150 BI, 90-180er 200 BI, aber für normale MTTs nur 100 BI? normale MTTs haben meist mehr als 180 Spieler also von der Sache her die höchste Varianz, bräuchten also von der Logik her auch mehr BI´s.

Alt
Standard
01-05-2010, 02:15
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von gigateck Beitrag anzeigen
Bloß eines verstehe ich nicht ganz, für 45er 150 BI, 90-180er 200 BI, aber für normale MTTs nur 100 BI?
die 45-180er spielt er als turbos und sind somit varianzreicher

Alt
Standard
01-05-2010, 02:40
(#6)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
gogogggogo

Alt
Standard
01-05-2010, 02:50
(#7)
Benutzerbild von ihasreads
Since: Sep 2008
niceeeee! Abonniert!

ps.: wenn ich mal wieder rolled bin könnt ich ja mit einsteigen hier!?

Alt
Standard
01-05-2010, 04:16
(#8)
Benutzerbild von beckmans
Since: Dec 2007
i like

wie siehts eigentlich aus..is die pokerwg in berlin zustande gekommen ??

Alt
Standard
01-05-2010, 04:35
(#9)
BronzeStar
dann mach ich mal den ersten pokertechnischen eintrag...

lief heute mehr oder weniger semi...

im 11$+R mit vs gebusted weil mein set seine str8 wird...wir waren preflop all in...flop und aufm turn halt der

ansonsten heute noch n paar 180 non turbo gespielt...

beim 22er ITM gekommen...wurde erst mit vs gekrippelt weil er seinen Flush rivert...runter auf 8 BB oder so...dann im SB der Button opend ich shove er callt mit flop kommt runter turn gibt mir zusätlich den Flushdraw mit der aber der river is halt der und sein OESD kommt auf dem river an und ich bin busto als 17.

im letzten 4,40er was noch läuft bin ich momentan 1. von 9

ein ship auch wenns nur n 4,40er is wäre schon gut...

@becks: bisher noch nicht...aber ich werd ja jetzt eh n scoop shippen und dann zum sheep nach malta ziehen

Alt
Standard
01-05-2010, 10:47
(#10)
Benutzerbild von elle89
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von gigateck Beitrag anzeigen
Dann mal viel Glück.

Bloß eines verstehe ich nicht ganz, für 45er 150 BI, 90-180er 200 BI, aber für normale MTTs nur 100 BI? normale MTTs haben meist mehr als 180 Spieler also von der Sache her die höchste Varianz, bräuchten also von der Logik her auch mehr BI´s.
TY!

Wie Sven schon sagte werde ich eher turbos spielen (45er, 180er) und von daher brauch ich da auf jeden Fall ein größeres Polster

Heute Abend bin ich unterwegs, werde davor aber mal ein paar 90er/180er anspielen!

@ Waldano: der Auswärtssupport ist echt immer mega geil - i like!!

Zitat:
Zitat von ihasreads Beitrag anzeigen
niceeeee! Abonniert!

ps.: wenn ich mal wieder rolled bin könnt ich ja mit einsteigen hier!?
Hehe - für MR. ich crushe Türkenrunde im Hinterzimmer könnte man sich das sogar überlegen *g*

Geändert von elle89 (01-05-2010 um 11:01 Uhr).