Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Can u feel the pain?!? MTT-Blog

Alt
Standard
Can u feel the pain?!? MTT-Blog - 01-05-2010, 00:43
(#1)
Benutzerbild von elle89
Since: Sep 2007
BronzeStar
Moin Moin,
was geeeeht? Willkommen im MTT-Blog von Sven und Sven
MTT's und deren Blogs sind ja grad so schön in Mode gekommen - da machen tilllateRM und ich doch auch mal einen auf!

Zu meiner Person gibt es nich soviel zu sagen, bin mittlerweile 21, Student in Rostock und einige sollten mich vllt schon aus dem Forum oder von erfolglosen Rumdonkereien in Neuseeland und Berlin kennen...

Warum will ich bloggen?
Ich wills nochmal so richtig wissen - ganz einfach! Und diesen Weg möchte ich hier bei Intelli dokumentieren, euch an Dooms und Erfolgen teilhaben lassen und vorallem mein Spiel in bestimmten Spots weiterhin verbessern!

Im Moment fühle ich mich mit meinem Game in großen Feldern sehr wohl, was sichtlich auch 4 Deepruns in den letzten Tagen beweisen. Leider blieb der große Erfolg noch aus, aber den hab ich ich mir sicherlich für diesen Blog hier aufgehoben - bestiiiiimt

Overall habe ich 5,5k zur Verfügung - für normale MTT's fahre ich ein 100er Buyin BRM - alles darüber wird gesatellitet bzw geshared! Für 45er SnG's 150, 90-180er+Steps 200 BI's ( egal ob turbo oder non-turbo)! Evtl kommt auch n bissel CG ( 50BI-BRM ) oder andre Spässe mal dazu - we'll see...

Livepoker wird hoffentlich auch nicht zu kurz kommen - konnte z.b. vor 2 Wochen 750€ beim Deepstack in Warnemünde schnappern! Es macht einfach super Fun und ist ne willkommene Abwechslung zum Online-Gedöns!

Starten werde ich vorraussichtlich am Sonntag mit den Scoop-Events #2 Low und Mid ( Share ist im entsprechenden Thread zu finden), sowie andren Low und Medium MTT's - das Programm hängt ganz davon ab, wann ich wieder vom Hansaspiel back bin! FU Relegation - lets own the derby!!!

Wir sehen uns an den Tischen,
take care
elle