Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

kostenlose Software zur Realtime-Handbewertung?

Alt
Standard
kostenlose Software zur Realtime-Handbewertung? - 02-05-2010, 07:25
(#1)
Benutzerbild von DelphiDelphi
Since: Mar 2009
BronzeStar
Moin,

dummerweise habe ich zur der Zeit meiner Registrierung bei Pokerstars ncoh nichts von Pokeroffice gewusst. Gibts ähnliche Software die einem aufgrund der Pocketcards und der Tischposition einen Tipp bezüglich der Handstärke gibt für lau?

Ich wollte mich jetzt nur für die Software nicht extra ab und wieder anmelden.

Gruß!

Alt
Standard
02-05-2010, 19:35
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Software die dir sagen würde, wie stark deine Hand gg. eine Range, aus einer bestimmten Position o.ä. ist, ist bei PokerStars nicht erlaubt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
04-05-2010, 12:27
(#3)
Benutzerbild von DelphiDelphi
Since: Mar 2009
BronzeStar
Aha? Hm, wundert mich das es da aber soviel kommerzielle Software gibt, heh.

Alt
Standard
04-05-2010, 12:46
(#4)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Software die dir sagen würde, wie stark deine Hand gg. eine Range, aus einer bestimmten Position o.ä. ist, ist bei PokerStars nicht erlaubt.
Poker office ist zumindest erlaubt bei Stars.
Siehe http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

Alt
Standard
04-05-2010, 13:58
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich habe nicht behauptet, dass PokerOffice verboten ist. Das war schon immer erlaubt und wird es vermutlich auch bleiben (zumindest solange PT und HEM erlaubt sind).

Dafür gilt nämlich das hier:
Zitat:
4.Tools and services that help you analyse your game but do not or cannot be setup to offer direct, real-time advice on the appropriate action to take.
Poker Office kann auch nur das anzeigen, was jeder Spieler eh selbst auf den ersten Blick sehen kann.

Verboten ist das hier:
Zitat:
5.Any software that offers direct game play advice on the appropriate action to take.
Also Software die einem sagt was (in Abhängigkeit von Position, Ranges, Gegnerverhalten) der ideale Spielzug wäre.

Sorry falls du was anderes gemeint hast.

Wie dem auch sei, Software in diesem Umfang kann man auf diversen Seiten freispielen, kostenlose Lizenzen gibt es aber soviel ich weiss nirgendwo. Allgemein wird dir wohl jeder zu Hold'em Manager oder PokerTracker 3 raten, Poker Office geniest keinen wirklich hohen Stellenwert.

Von PokerStars abmelden und neu anmelden geht natürlich nicht, das verbieten die Nutzungsbedingen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Geändert von B!gSl!ck3r (04-05-2010 um 14:01 Uhr).

Alt
Standard
06-05-2010, 23:57
(#6)
Benutzerbild von Bins_Vieh
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von DelphiDelphi Beitrag anzeigen
Moin,

dummerweise habe ich zur der Zeit meiner Registrierung bei Pokerstars ncoh nichts von Pokeroffice gewusst. Gibts ähnliche Software die einem aufgrund der Pocketcards und der Tischposition einen Tipp bezüglich der Handstärke gibt für lau?

Ich wollte mich jetzt nur für die Software nicht extra ab und wieder anmelden.

Gruß!
Spar Dir dieses Pokeroffice, ist wirklich das letzte (gegenüber Holdem Manager). Pokertracker weiss ich leider nicht viel. Holdem Manager kann man sich leicht bei z.B. Full Tilt freispielen. So habe ich das gemacht, hab 2 Tage gebraucht!!!

Gruß