Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Kompatiblität Table Ninja

Alt
Standard
Kompatiblität Table Ninja - 02-05-2010, 10:42
(#1)
Benutzerbild von Zappomat
Since: Oct 2008
BronzeStar
Moin!

Ich überlege, mir entweder PT3 oder HM sowie Table-Ninja zu kaufen, wüsste gern, was besser mit dem Table-Ninja kompatibel ist oder ob das keinen Unterschied macht. TN ist ja eng mit dem HM verknüpft ...

PT3 hatte ich als Test, kam ich gut mit zurecht, HM habe ich noch nicht angetestet. Gibt's da große Unterschiede?

In der Testversion vom TableNinja konnte ich keine Tische öffnen, da ich bei PS "Black-Theme" layout verwende, angeblich konnte TableNinja das nicht verarbeiten. Ist das in der Vollversion auch so!?

Danke für Eure Antworten.
Zapp

Alt
Standard
02-05-2010, 11:19
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, zur ersten Frage kann ich dir nicht so viel sagen, hab Ninja nur in Verbindung mit HM in Betrieb und das läuft soweit.

Allgemein zum Vergleich PT und HM gehöre ich zu denen, die HM besser finden. Gab hier auch schon den ein oder anderen Thread dazu.

Ninja geht nur mit sehr wenigen Themes von Stars, sprich mit dem Standard-Table, dem Hypersimple und einem eigenen Ninja-Table. Das ist bei der gekauften Version genauso. Man kann noch andere Ninja-kompatible Layouts kaufen, dafür einfach mal tiltbuster googeln.