Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Listening Bluffcatcher Cast#10 and judge

Alt
Standard
Listening Bluffcatcher Cast#10 and judge - 03-05-2010, 22:03
(#1)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
- Villains alle quasi relativ unknwon(~20...30Hds.), table bis dato jedoch seeeehr soft

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (MP1) ($26.50)
MP2 ($29.40)
MP3 ($41.60)
CO ($10)
Button ($28.80)
SB ($31.55)
BB ($15)
UTG ($24.75)
UTG+1 ($24.65)

Preflop: Hero is MP1 with ,
2 folds, Hero bets $0.85, 1 fold, MP3 calls $0.85, CO calls $0.85, Button calls $0.85, 2 folds

Flop: ($3.75) , , (4 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks, Button checks

Turn: ($3.75) (4 players)

River: ($3.75) (4 players)

Total pot: $3.75 | Rake: $0.15

- denke, wer die letzte Ausgabe vom Bluffcatcher Podcast gehört hat, wird sich an das Beispiel ausm Podcast erinnern...
- Cbet aufm Flop find ich in 3 Gegner echt unprofitabel, da ich mit meiner recht starken Drawing Hand und einem µ SD-Value nicht geraised werden möchte, da ich bei 4 Gegner vermutl. dann automatisch gegen ein Set/besseren FD whatever renne und dort def. nicht broke gehe und mit vermutl. schlechter rel./absol. Position nicht b/c spielen will/kann/werde(->Weg um mich selbst zu Valuetownen)
-> Calle demzufolge die evtl. Bet einer Made Hand, gebe gute Odds, das irgendwelche anderen Hds. noch mit einsteigen, verschleiere meine Hand halbwegs, da norm.weise auch auf NL25 inzw FD+middlePair ge(c)bettet werden
-> hoffe so, das Auszahlg.potenzial zu erhöhen...

Was haltet ihr von solchen Lines, die ein bissel Leveling Charakter haben? Schmarren auf MicroStakes?

Thx&Greetz->HUMANDELIGHT