Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mehrere Accounts auf PokerStars

Alt
Question
Mehrere Accounts auf PokerStars - 04-05-2010, 12:09
(#1)
Benutzerbild von Try24Get
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hey Community ich habe ein Problem. Ich habe soeben gemerkt das ich 2 PokerStars Accounts habe und soeben erfahren das dies nicht erlaubt ist. Habe damals bei PokerStars angefangen gehabt und war ein lange Zeit inaktiv. Leider hatte ich meine Email-Daten verlegt sodass ich mir kein neues Passwort mit der Login ID zuschicken lassen konnte. Deswegen hatte ich dann einen neuen Account eröffnet in der Unwissenheit etwas zu tun was nicht erlaubt ist. Nun habe ich das Problem das ich auf dem alten Account noch ne Menge VIP Punkte für den Shop liegen habe aber lieber meinen neuen Account benutzen würde. Was würdet ihr machen, bzw. wie schätzt ihr die Chancen ein, das ich einen der beiden Accounts behalten darf wenn ich mich an den Support wende und ihnen meinen Vorfall schildere, oder werden dann beide Accounts gelöscht und die VIP Punkte und mein aktuelles Echtgeldguthaben wird eingezoegn. Bin wirklich ratlos
Danke für mögliche Antworten

Alt
Standard
04-05-2010, 12:26
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wende dich an den Support, die werden dir weiterhelfen.

Davor zukünftig nicht mehr bei PokerStars spielen zu dürfen musst du keine Angst haben, sofern du ihnen die Situation ehrlich schilderst.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
04-05-2010, 12:49
(#3)
Benutzerbild von valhalla30
Since: Sep 2007
SilverStar
In der Regel ist es so, dass sie den neuen account schließen und du den älteren behalten darfst.

Alt
Standard
04-05-2010, 13:41
(#4)
Benutzerbild von Try24Get
Since: Apr 2008
BronzeStar
Danke für die Infos, habe den Support kontaktiert und ihnen den Sacherhalt geschildert Thx