Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Any 2-7 Triple Draw Lowballer?

Alt
Standard
Any 2-7 Triple Draw Lowballer? - 05-05-2010, 21:45
(#1)
Benutzerbild von wohldemort
Since: Aug 2009
Hiho Pokerfreunde

Gibts hier auch einige 2-7 Triple Draw Lowball Spieler? Wäre nice sich mal bisschen über die Variante auszutauschen, Strategy vergleichen etc. Gibt ja wenig Content im Netz
Am Besten PM mit Skypename

Gruss wohl

Zitat:
Wenn ich auch auf NL2 broke gehe, dann sollte ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht lieber Halma spiele oder vielleicht Tischfussball oder sowas...

Alt
Standard
06-05-2010, 11:58
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
also Seawood ist ein Lowballer und ansonsten fällt mir nur spontan Paradoxon ein, der das thema in seinem Blog ab und an behandelt.

Ich (und manndl) sind derzeit inaktiv beim ORSE-Men Blog ... da hatten wir auch ein paar Hände dazu.

Lerngrupper würde ich persönlich begrüssen, allerdings habe ich miest os viel um die Ohrne (spiele selten und unregelmäßig), dass ich eher "Theorie" liefenr würde.

Gerne würde ich aber ein paar Hände mehr im Forum sehen ... ansosten gibt´s es immer mal wieder bei der MPAC (s. Signatur) 2-7 Turniere.

Alt
Standard
06-05-2010, 12:32
(#3)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
tafkaa hat sich auch mal intensiver damit beschäftigt und tut das auch evtl. immer noch.

Ich spiel's nur im Rahmen von 8-Game-Turnieren.

Hier im Forum hat auch jemand ne kleine Videoserie dazu von George Danzer verlinkt, von der pokeramigos-Seite, hab leider grad keine Zeit zum Suchen.

Alt
Standard
06-05-2010, 17:04
(#4)
Benutzerbild von wohldemort
Since: Aug 2009
genau durch die videoserie bin ich ja drauf gekommen Interessantes Spiel auf jedenfall, und massig fische auf den niedrigen limits

Zitat:
Wenn ich auch auf NL2 broke gehe, dann sollte ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht lieber Halma spiele oder vielleicht Tischfussball oder sowas...

Alt
Standard
06-05-2010, 17:06
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich habs das bisher n paar mal gespielt. Aber nicht wirklich plan von. Das wird mich nicht abhalten das SCOOP-Event zu spielen.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
06-05-2010, 18:55
(#6)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Ich fang auch gerade an die Variante zu lernen. Das SCOOP-Event für 11$ werde ich auch definitiv spielen.

Alt
Standard
06-05-2010, 19:59
(#7)
Benutzerbild von Agent 00F
Since: May 2008
Klein wenig hatte ich mich auch schonmal damit beschäftigt, aber dann aus Zeitgründen usw. verworfen. Müsste mich da erst mal wieder reinfinden, aber bin nicht abgeneigt, muss eben auch sehen, wie sich das zeitlich einrichten lässt.