Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Chat Sperre?

Alt
Standard
Chat Sperre? - 06-05-2010, 01:20
(#1)
Benutzerbild von RasKamun
Since: Feb 2008
Vorweg Community fürn A. Ich spiel ein Intelli SuperSat. Nur Spanier und 1 deutscher Dr. Faust irgendwas am Tisch. Wie immer spamm ich in der gegend rum. Versuche irgendwie kontakt mit den Mitspielern auf zunehmen. Dann kommt der Mod und sperrt mich wegen Beleidigungen???

Ich kopier euch was mir vorgeworfen wird:

The following chat was observed
mich versteht voll keiner oder?
leute, pablo amlenja?
fdwdhf
was geht den mit dir?
np Espanja
oder wo immer turon is
disse hörst du mich? (geiles techno lied oder?)
sagt er das ich schün bin?
what is he saying?
i hate U soooooo much!!!!
j good?
**** die henne
KJ
nice bluff
faust gib mir was von den Drogen ab
welcher sender? 12Kg Brust, i like

Das sind die Sätze die mir geschickt wurden. Ich Bin wegen Beleidigung verwarnt...
WO DENN? Hat irgendwas ne englische Doppelbedeutung?

"Tafkaa: Mann Alter, ich treff die Tastaur nicht mehr!!!"

Geändert von RasKamun (06-05-2010 um 01:38 Uhr).

Alt
Standard
06-05-2010, 01:44
(#2)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
imo wegen fdwdhf. Es reicht ja, wenn einer dich wegen deutscher Sprache im Chat gemeldet hat. PokerStars kennt fdwdhf mit Sicherheit. Wird ja nicht das erste mal gewesen sein, dass jemand das im Chat geschrieben hat.

Sonst kriegen die dich eben wegen nicht englischer Sprache dran. Whatever...
Schreib PokerStars und frag da nach. Hier wird es dir mit letzter Sicherheit auch niemand beantworten können.

Im Übrigen: Du hast nen Fehler gemacht. Also akzeptiers, anstatt dich hier zu beschweren, dass die dich erwischt haben.

Geändert von Lyccess (06-05-2010 um 01:48 Uhr).

Alt
Standard
06-05-2010, 02:03
(#3)
Du meinst das Ernst oder?
Ich Spiele ein INTELLI Sat für deutsche und spanische Spieler. Ich mecker ned wenn die spanisch reden, sind ja community. Keiner sagt ich soll englisch reden, und ich hab ja versucht spanisch zu reden (begrenztes Können).
Plötzlich kommt der Mod und labert mich wegen Insult an!?!
Wenn ich mit na Türkischen Falge in eine rechte Demo lauf, werd ich freundlicher aufgenommen als in DIESER Community.
Ein deutscher weiß, dass das fdwdhf = WTF oder Was willst du denn (Funny BBV Chat) heißt. Der Spanier blickts erst garnicht.
Ich mein kann doch ned erst sein, dass ich in einem Community Internen "Turnier für Deutsche" wg. dem Chat ne Abmahnung krieg, oder hab ich da falsche vorstellungen?

Geändert von RasKamun (06-05-2010 um 02:06 Uhr).

Alt
Standard
06-05-2010, 02:29
(#4)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Sry, wusste dann nicht, dass der Chat in Deutsch erlaubt war.

Imo muss es dann ja das fdwdhf sein.
Ne englische Übersetzung dazu findet man mit google realtiv schnell. Steht sogar im urban dictionary drin.
Keine Ahnung, anders kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen.

Alt
Standard
06-05-2010, 02:35
(#5)
Antwort an den Support, hab mal deine Idee mit dem englisch reden eingebaut.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte erlaubt mir auf deutsch zu antworten.
Ich habe ein PRIVAT Turnier gespielt. Dieses wir von eurer Poker Schule veranstaltet. Uns wurde gesagt, wir seien eine Community. => Gute Laune bei gepflegtem Pokerspiel.
Ich versuche mit meinen Community Members (Gemeinschaft) Kontakt aufzunehmen. Erst deutsch dann (naja was ich halt kann) spanisch.
Anschliessend werde wich von Dr. Faust (o.s) belehrt => Fdwdhf = Was willst du denn?
Anschliessend lobe ich einen Spanier für ein schönes Squezzeplay.
Dann muss ich eine SuperHand KJ gg River A folden. J no good usw.
Dann spricht Dr. Faus völlig unmotiviert von 12Kg. Brüsten und ich freu mich endlich einen Gesprächspartner gefunden zu haben....
Dann kommt 3x der Moderator. Seit mir nicht böse, aber meine Definition von Enjoyment ist nicht blöd auf die Karten zu starren und zu versuchen gelangweilt 22$ zu gewinnen.
Ich will Spass haben mit Gleichgesinnten. Vorallem in einem Turnier VON DEUTSCHEN FÜR DEUTSCHE sollte es möglich sein, dass sich die Deutschen unterhalten und ebenso die Spanier. Darum spiel ich ja ein PRIVAT Turnier und ned ein Random Satelite

MfG RasKamun

Rechtschreibfehler sind so gewollt und sollen den Support an meinen Text binden.
Ja Intelli garantiert in einem 10Seat Sat das es 2 Seats gibt, who cares. Ich bin hier, weil ich Spass haben will und sowas Tiltet mich wie Seuche. S.O. Community für...

Alt
Standard
06-05-2010, 08:44
(#6)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von RasKamun Beitrag anzeigen
Ich versuche mit meinen Community Members (Gemeinschaft) Kontakt aufzunehmen. Erst deutsch dann (naja was ich halt kann) spanisch.
Deine Art "Kontakt" aufzunehmen in einer "Comunity" ist für in normale sozial integrierte Menschen recht "ungewohnt". Wenn mich in deiner Art auf der Straße jemand anspricht, welchen ich nicht kenne würd ich auch denken: "wattehadde dudeda"!

Es erinnert mich an einen Besuch im Affenhaus dort wollen die Affen auch immer Kontakt aufnehmen (hinter der Scheibe) durch Gesten oder Geräusche trotzdem Antworten die wenigsten vor der Scheibe... Ich halte das beim Pokern auch so... Wenn ich da jeden Nonsens Komentieren würde...

Evt solltest du einfach mal ein Pokertunier auslassen wenn dir das spielen als Unterhaltung nicht reicht und anstelle dessen dich mit Freunden verabreden.

Ansonsten wie lange wurdest du den geperrt...? Das geht doch vorbei

Viel Glück das die Sperre aufgehoben wird...

Geändert von Miles45 (06-05-2010 um 08:51 Uhr).