Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Aggression fortsetzen?

Alt
Standard
Aggression fortsetzen? - 06-05-2010, 22:55
(#1)
Benutzerbild von bhurak147
Since: Feb 2008
Button ($0.65)
SB ($3.42)
Hero (BB) ($5.03)
UTG ($0.93)
MP ($4.80)

Preflop: Hero is BB with , , ,
1 fold, MP calls $0.02, 1 fold, SB calls $0.01, Hero bets $0.08, MP calls $0.06, 1 fold

Flop: ($0.18) , , (2 players)
Hero bets $0.18, MP calls $0.18

Turn: ($0.54) (2 players)
Hero bets $0.54, MP calls $0.54

River: ($1.62) (2 players)
Hero bets $1,

Ich denke mal die bet am Flop ist ok; Turnbet ist wohl weniger gut; Riverbet zweifelhaft - Deine Meinung?

Alt
Smile
08-05-2010, 21:33
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
antwort zur überschrift: nein

also flop würde ich auf jeden fall setzen, aber auch def. nicht direkt potsize. du hast nur einen gegner und für high nur den flushdraw (oft hat er auch ein ace und würde dann sogar das kickerduell gewinnen, wenn as zum Toppair wird).

solche (fast)-potsize bets mit FD und runner-runnerlow sind mega nice gg. viele gegner.

turn: da hast du den salat ... low kanst du abhaken und das board pairt sich zusätzlich, was dein "High-value" verschlechtert

ein erneuter potsize bet ist hier imo ein reiner bluff

und da siehst du genau das problem von deiner potsize bet auf dem flop. da hast du eigentlich die keule ausgepackt ... wenn du jetzt nur noch weniger bietest, wirkt das schwach (außer der villian denkt: "hey .. er geht vom gas .. wtf, er hat das boat und spielt cechk-push")

hättest du den flop kleiner angespielt, könnest du hier auch "billig" aggression zeigen . ..

Alt
Standard
09-05-2010, 13:28
(#3)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Flop: Halber Pot
Turn: Halber Pot imo, eventuell check, find ich aber zu weak
River: Grausam! Welche Hand die du schlägst soll den hier callen. Check auf dem River und je nach Bet des Gegners, callen um eventuell ein Bluff zu catchen.

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Alt
Standard
09-05-2010, 23:39
(#4)
Benutzerbild von bhurak147
Since: Feb 2008
Wollte nur sagen, vielen Dank für eure Antworten! Ich will endlich mal eine andere Variante lernen als NLHE und bin relativ ahnungslos was diese Variante betrifft. Da kann ich andere Meinungen, Kritik und Input dringend gebrauchen - dann habe ich etwas, worüber ich nachdenken kann...