Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3,30 $ T-Liga MTT - AKof 3-bet push all in ist das vertretbar?

Alt
Standard
3,30 $ T-Liga MTT - AKof 3-bet push all in ist das vertretbar? - 07-05-2010, 10:46
(#1)
Benutzerbild von 88-Justus-88
Since: Jan 2008
Hallo zusammen,

leider kann ich die Hand nicht convertieren, denke aber es geht auch so.

Frühe Phase MTT erst drei Spieler out; 25/50 blinds ;
hero ist MP1 mit AKof und 1470 chips
villian ist SB mit 10 10 und 1580 chips
folds bis zu hero , hero bets 150 chips, folds bis SB , SB raises auf 450 chips, BB fold, hero reraises all-in, SB calls.

meine frage ist nun: war mein all in move vertretbar? da ich den spieler dachte zu kennen, nahm ich an das er mit 99+ ; AJs+ ; AQ+ reraised, ergo coinflip für mich, wenn er called. ich nahm aber an, dass es ein thinking player ist und er mir für meinen all in push eine range von JJ+, AKof ; AKs, gibt da wir am anfang des mtt waren, dies würde ihm max. 35% geben. also rechnete ich mit einem fold. er called.
nun waren zwei meinungen am tisch, die einen sagten mein all in push wäre nicht ok und die anderen sagten der call mit 1010 ist krumm.
nun würde mich interessieren wo die wahrheit näher liegt.

danke für eure mühen.

lg
justus

Alt
Standard
07-05-2010, 11:55
(#2)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Push ist vertretbar.
Denke aber du solltest deinem Gegner auch diese Denkweise geben er weiss das du da AQs +AKos pushst und wird da in einigen Fällen mit TT + callen ... je nach dem was er für Stats über dich hat... kenne deine und würde da mit TT+ nen call in Betracht ziehen...
Wer war den Vilian?

Ahso deine Timetells würde ich auch noch in betracht ziehen wenn du nen Hohes bis Mittleres Pair hast brauchst du immer etwas andere Zeiten... *g*

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!

Alt
Standard
07-05-2010, 17:29
(#3)
hi fritsche,

danke dir für deine sicht der dinge und vorallem für deinen tip, selbst fällt einem sowas meist nicht auf.

im nachhinein sehe ich den push sowie den call für vertretbar, allerdings ist es für mich in der frühen phase doch zu aggro gewesen. lag wohl an meiner tagesverfassung

Alt
Standard
07-05-2010, 17:37
(#4)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Kein Prob achte mal drauf wie du welche Hände mit deiner Time spielst

habe da halt ne menge notz zu dir drinnen *g*

joar ich meine wer weit kommen will muss irgendwann flippen. und aggressives spiel liegt halt einigen und einige werden erst in der späteren phase aggressiv ^^

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!

Alt
Standard
07-05-2010, 17:47
(#5)
jap, danke nochmals, werde gleich heute abend ein "auge" drauf haben.