Alt
Standard
AK nach Reraise - 07-05-2010, 16:45
(#1)
Benutzerbild von BoHendrik
Since: Aug 2007
Stats sind 14/12

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($25.60)
UTG ($25.45)
UTG+1 ($25)
MP1 ($15.80)
MP2 ($25)
Hero (CO) ($20.40)
Button ($18.20)
SB ($30.85)

Preflop: Hero is CO with K, A
4 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, SB raises to $2.50, 1 fold, Hero calls $1.75

Der Call ist Klar!

Flop: ($5.25) 10, 2, Q (2 players)
[color=#CC3333]SB bets $2.25 Hero???

Wir sehen uns an den Tischen

BoHendrik PokerGott

Alt
Standard
07-05-2010, 16:54
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Wieso ist der Call klar? Ich 4bette das pre. As played calle ich den Flop und gucke ob ich was spike oder ob Villain aufgibt und ich floaten kann.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
07-05-2010, 17:02
(#3)
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Wieso ist der Call klar? Ich 4bette das pre. As played calle ich den Flop und gucke ob ich was spike oder ob Villain aufgibt und ich floaten kann.
Ich empfinde ein 3Bet OOP als sehr stark!
Nach den Stats ist er ein Tighter Spieler ich gehe hier niemals so Deep Broke mit AK!!

BoHendrik PokerGott

Alt
Standard
07-05-2010, 17:09
(#4)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von BoHendrik Beitrag anzeigen
....ich gehe hier niemals so Deep Broke mit AK!!
Das sind 80 BB. Ist das deep?

Wieviel Hände hast Du denn von Villain?

Alt
Standard
07-05-2010, 17:27
(#5)
Zitat:
Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen
Das sind 80 BB. Ist das deep?

Wieviel Hände hast Du denn von Villain?
Für mich ist das Deep!
AK ist nur AK ist nur AK Ich muss treffen!

Ich habe 400 Hände von dem Spieler!
Wie schon geschrieben ich empfinde es als sehr sehr stark OOP gegen mich zu reraisen!!

BoHendrik PokerGott

Alt
Standard
ÄrEh=RE - 07-05-2010, 17:29
(#6)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Also...

ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, dort mit Position AKo zu coldcallen, da wir so vA unsere Handstärke verschleiern und mgl.weise gegen ein dominierendes Ass (AQo...)...einfach stacken könn(t)en!

Log.weise kann man dort auch 4betten, aber das is imo nicht unbedingt default play...!

Was du aufm Flop machst, is imo nach Tabledynamik und deinem Image abhg.! Wenn du nicht allzu sehr rumgespewd hast, kannst du imo eazy raisen(ich würde denken, er ist durch die 40% nicht so stark) und broke gehen...!

Kannst aber da auch eazy floaten...und ich denke auf Turn eazy playen(Hit&Run oder halt bei check floaten)...

Ich schätz mal Villain hat auch AK:-)!

+EDIT: also, wenn ich merke, dass jmd. aus LP kontinuirlich stealt, dann fange ich auch mal ab&zu an, looser meine Blind aktiv zu defenden...Dann besteht die Range aus PremiumHänden/Axs/Kxs/Sc's/totaler Schrott/und was weiß ich nicht noch...! Wenn du diese Range als "stark" interpretierst, dann solltest du anfangen auch mal die Situation und nicht nur di eigene Handstärke zu spielen...!

Geändert von HumanDelight (07-05-2010 um 17:32 Uhr).

Alt
Standard
07-05-2010, 17:33
(#7)
Oki!

Ich hab mich für den Call entschieden und auf meine Position vertraut!

Flop: ($5.25) 10, 2, Q (2 players)
SB bets $2.25, Hero calls $2.25

Turn: ($9.75) 9 (2 players)
SB checks

So er Checkt wie interpretiert ihr das??
Schwach oder Stark?

BoHendrik PokerGott

Alt
Standard
07-05-2010, 17:36
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
Was du aufm Flop machst, is imo nach Tabledynamik und deinem Image abhg.! Wenn du nicht allzu sehr rumgespewd hast, kannst du imo eazy raisen(ich würde denken, er ist durch die 40% nicht so stark) und broke gehen...!
Stove AK doch mal auf dem Board gegen eine tighte 3betting Range und schau wieviel Equity du hast. Im zweiten Schritt schaust du, was er aus er Range vermutlich gegen einen Shove foldet, wieviel Prozent seiner Range das sind und wieviel Equity du gegen die Callingrange hast. Im Anschluss postest du hier, ob du immernoch für einen Shove bist.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
ÄrEh=RE - 07-05-2010, 17:40
(#9)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Behind checken is sinnfrei, weil dann kannst auch aufm Flop folden...! Ich würde 6$ betten...! Erwarte, dass er dort JJ/JT oÄ vlt. noch(ein)mal callt...!

Je nachdem, wie schlüssig der River in deine Range, die du reppst, passt(atm is es imo 99-JJ,AQ+, JTs,KTs, QJo,...), checkst halt behind oder shovst...!

Wenn Villain raist, musst halt gucken, wie die Odds sind...!

Ich denke du kannst dir die 6Overcards+4Gutshotouts geben...! Rechnen kannst ja selber...

+EDIT:

Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Stove AK doch mal auf dem Board gegen eine tighte 3betting Range und schau wieviel Equity du hast. Im zweiten Schritt schaust du, was er aus er Range vermutlich gegen einen Shove foldet, wieviel Prozent seiner Range das sind und wieviel Equity du gegen die Callingrange hast. Im Anschluss postest du hier, ob du immernoch für einen Shove bist.
Jo gegen eine t8e 3betting Range(nehm sie mal mit JJ+/AQs+/AKo an), sind wir imo quasi immer crushed...! Nur ich find die Bet hat halt def. so einen weaken Charakter...! Weiß nicht, ob das so eine typische sukkerbet, die Action von HEro initiieren soll, ist/sein kann...!

Sagen wir mal so, wenn ich unknwon am Table bin und noch nix vom Table weiß, ist es IMO(!) ein FloatSpot...! Mit irgendeiner Historie raise ich dort vermutlich auch 1 von 3 Fällen...!

+werde ja nich umsonst noch auf NL25 spielen, da ich mich vlt. zu oft zu irgendwelchen LevelingScheeß Sachen hinreißen lasse...! Aber irgendwie wills mir nich in Kopf, dass auf NL25 str8 4ward ABC Poker(VALUE²BET) reichen sollte...

Geändert von HumanDelight (07-05-2010 um 17:47 Uhr).

Alt
Standard
07-05-2010, 17:57
(#10)
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
Behind checken is sinnfrei, weil dann kannst auch aufm Flop folden...! Ich würde 6$ betten...! Erwarte, dass er dort JJ/JT oÄ vlt. noch(ein)mal callt...!
Hmmm..

Also ich sehe folgende Optionen!!!
Er will denn Pot mit einer starken Hand klein halten z.b. AQ JJ
Er will das ich reinsetze weil er ein Monster gefloppt hat! QQ oder TT
Er hat Luft mit AQ/AJ
Oder 77-88/ und er gibt quasi auf!! Aber würde er Contibetten mit einem mittleren PP??

Also Bet oder Check?

BoHendrik PokerGott

Geändert von BoHendrik (07-05-2010 um 18:00 Uhr).