Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdemmanager oder Ptracker??

Alt
Question
Holdemmanager oder Ptracker?? - 09-05-2010, 18:31
(#1)
Benutzerbild von Devilshark18
Since: Aug 2007
Hey kann mir mal jmnd. sagen was für mich besser ist oder wo die Unterschiede liegen? Also ich spiel vorallem no limit holdem sngs , tourns ...aber auch omaha h/l pl und nl cash und tourns und sngs..
Ich möchte vorallem eine gute Statistik darüber haben ob ich luck hab oder nit winnings etc...
[sry aber hab echt keine Lust/zeit mich durch die 2 dicken Threds zu lesen]

Alt
Standard
09-05-2010, 19:54
(#2)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
BronzeStar
poker tracker kann keine mtt/sng tourney results tracken, nur die hände, was heißt, man müsste nach jedem sng manuell nachtragen.

holdem manager kann das, also deutlich komfortabler.

die features sind eig bis auf kleine unterschiede gleich, das hud ist bei beiden gut.

fazit: für any form of turnierpoker immer holdem manager!

Alt
Standard
09-05-2010, 20:31
(#3)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
imo HM >>>> PT3.

Pop-up stats sind z.B. bei HM viel detaillierter (Stats können z.B. für jede Position einzeln angezeigt werden, ist auch so per default).
Hab auch den Eindruck, dass HM was die performance angeht besser ist.

Alt
Standard
09-05-2010, 21:11
(#4)
Benutzerbild von kohsamet515
Since: Aug 2009
BronzeStar
ich nutze PT3 und bin sehr zufrieden.

der support ist superschnell, und in dem übersichtlichen forum wird auch alles schritt für schritt beschrieben.

der manuele import ist etwas doof, kostet aber bei 200 sng keine 3 minuten zeit.

ich hatte mir den PT freigespielt.

GRUSS und gut blatt.

Alt
Standard
10-05-2010, 00:26
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Lyccess Beitrag anzeigen
imo HM >>>> PT3.

Pop-up stats sind z.B. bei HM viel detaillierter (Stats können z.B. für jede Position einzeln angezeigt werden, ist auch so per default).

das is aber mal locker seit nem halebn Jahr beim PTracker auch so und man kann sich Reports/Stats selber "programmieren" oder eben solche runterladen...

Ich hab PTracker und bin zufrieden.
Von der Performance is HEM glaub ich besser, da ich mal die Testversion für Omaha drauf hatte.

Am besten mal beide herunterladen und austesten, was dir besser gefällt.

Die landläufige Meinung ist aber obv. dass HEM rigendwie "besser" ist, was m.E. nach aber uach viel mit dem absolut katastrophalem Start von PTracker 3 zu tun hat.