Alt
Standard
NL50 Bluffspot - 09-05-2010, 19:20
(#1)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($146.65)
Hero (BB) ($58.75)

Preflop: Hero is BB with ,
SB bets $1.50, Hero calls $1

Flop: ($3) , , (2 players)
Hero checks, SB bets $2, Hero raises to $7, SB calls $5

Turn: ($17) (2 players)
Hero bets $11.50, SB calls $11.50

River: ($40) (2 players)
Hero?

War ziemlich am Anfang des Matches... Villain war Preflop tight und hat wenig auf CBets gefolded. Er saß schon mit 100$ am Tisch und ich hab ein paar Hände vorher seinen FD mit TPTK gestackt...
c/r Turn weil ich eine c/r Dynamik aufbauen wollte und ich BDFD und 2 Overcards hab. Außerdem kann ich jedes Spade bluffen...
Turn Standard nach der Flopaction?

Shovt ihr den River nachdem Villain den Turn nur callt oder wäre das spew?

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
09-05-2010, 19:41
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Ich finds nicht schlecht, aufm Turn callt er vllt mit 2 Overs + NFD oder ähnlichem. shipp it

Alt
Standard
. - 09-05-2010, 20:28
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Am Turn callt er mit Sicherheit nochmal jedes Pair und jedes Spade, also musst du den River imo shippen wenn du damit durchkommen willst. Mag ich aber nicht, weil deine Line so extrem nach BS aussieht und Villains gerade HU in meiner Erfahrung keine Pairs folden. Ich finde den Flopspot nicht gut zum c/r. Würden den Flop einfach c/c, weil ich hier fast jede Hand oop c/c würde, die ich preflop flatte.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
09-05-2010, 20:52
(#4)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Supernova
ich bin mir eh unschlüssig, inwiefern es überhaupt sinnvoll ist paired boards mit nur zwei overcards zu semibluffen, weil doch kein guter reg dir hier was glaubt.
da er den turn mit nem hohen pocket mit spade locker callen kann, musst du den river pushen. allerdings würd ich auf paired boards eigentlich ungern bluffen.

die idee von xflixx zu callen find ich am besten, weil wir bei zusätzlichem equityboost am turn durch z.b. ein herz immer noch semibluffen können, und dann sehr wohl ne starke hand reppen können.

Alt
Standard
10-05-2010, 16:27
(#5)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Mag ich aber nicht, weil deine Line so extrem nach BS aussieht ...
Was bedeutet BS? Ist die Betsizes auf F & T in Ordnung um einen Shove vorzubereiten oder lieber etwas mehr auf beiden Streets?

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
. - 10-05-2010, 16:31
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
Was bedeutet BS? Ist die Betsizes auf F & T in Ordnung um einen Shove vorzubereiten oder lieber etwas mehr auf beiden Streets?
sorry, bin mal wieder zu sehr in der foren pokerlingo drin bs is der neue fancy term für "BullShit" lines und plays. damit sind immer die spots gemeint, in denen man nix repräsentieren kann, und das eigentlich auch beiden parteien bewusst ist.

ich denke die betsizes sind in ordnung, die meisten foldequity musst du mit dem riverpush erzeugen, daher sollte dort am meisten behind sein effektiv.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
11-05-2010, 09:04
(#7)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Ich find den Spot n1.
Ich c/r da jeden drilling, jeden Flushdraw, jedes Pocket und paar mal Overcards. bzw Air. Wenn man sich am Flop für c/r entscheidet, muss meine Seine Hand auch weiter reppen.
Betsizes sind ein bisschen auffällig, weil du dir halt schon massig FE am River übrig lässt. Sieht schon eher Bluffy aus mMn.
Trozdem findest auf NL50 wohl kaum jemanden, der dir n Bluf gibst weil du dir für die 3rd Barrel etwas mehr behind lässt

btw. 3-bet pre

Geändert von bamboocha88 (11-05-2010 um 09:14 Uhr).