Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3,30 Nl K10 5 handed am Ft?

Alt
Standard
3,30 Nl K10 5 handed am Ft? - 10-05-2010, 03:30
(#1)
Gelöschter Benutzer

Unser Teamliga Team ist ratlos..bzw zofft sich wegen der hand...

ich sage shove..
andere callen...
und wieder andere folden...
was sagt ihr???

Alt
Standard
10-05-2010, 04:15
(#2)
Benutzerbild von bieLe
Since: Oct 2008
BronzeStar
Preflop Push.

Der Limper kann mit seinem Stack da noch alles spielen, muss nicht zwingend trappen. Mit der Ante sind wahrscheinlich nach dem Limp 180k drinne und nen Stack von ca. 500k left.

KTo ist da auf jeden Fall gut genug.

Mit dem Complete isses natürlich so wie es is nen bisschen unglücklich, aber da kommt ja dann keiner mehr von euch raus

EDIT: Wenn ich nur completed hätte, hätte ich es dann glaube ich genauso gespielt...

Geändert von bieLe (10-05-2010 um 04:18 Uhr).

Alt
Standard
10-05-2010, 10:35
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von bieLe Beitrag anzeigen
Preflop Push.

Der Limper kann mit seinem Stack da noch alles spielen, muss nicht zwingend trappen. Mit der Ante sind wahrscheinlich nach dem Limp 180k drinne und nen Stack von ca. 500k left.

KTo ist da auf jeden Fall gut genug.

Mit dem Complete isses natürlich so wie es is nen bisschen unglücklich, aber da kommt ja dann keiner mehr von euch raus

EDIT: Wenn ich nur completed hätte, hätte ich es dann glaube ich genauso gespielt...
ja es wurde auf grund von history so gemacht...
nur das halt leider der flasche anspielt
egal...
10% shares waren gut

Alt
Standard
10-05-2010, 11:13
(#4)
Benutzerbild von Guido230589_
Since: Nov 2007
Also jetzt nach dem ich eine nacht drüber geschlafen habe, und mir die hand beim einschlafen noch mindestens 20mal durch den kopf gegangen is, glaub ich auch das ein push richtig gewesen wäre, einfach aufgrund der stacksize.
Aber ich hatte in dem moment einfach nich so das gute gefühl mit KT preflop, einfach weil ich den limper vorher ausgesuckt habe und er mich da vermutlich mit sehr sehr viel callt und dann möchte ich eigentlich nich so gerne mit Kto in den showdown gehn.