Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Problem mit HEM HUD

Alt
Standard
Problem mit HEM HUD - 10-05-2010, 14:02
(#1)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
Bin vor kurzem von PT3 auf HEM umgestiegen und habe jetzt ein kleines Problem mit dem HUD:
Ich spiele atm normal immer 4 Tische und zu einem - scheinbar zufälligen Zeitpunkt in der Session (meist so nach 2/3/400 Händen setzt es sich einfach an einem Tisch für einige Spieler komplett die Stats auf 0 zurück. Lustigerweise bleiben immer die stats von 2-3 Spielern am Tisch erhalten und die anderen Tische werden auch nicht beeinflusst.
Nach 5 Händen (habe ich so eingestellt, dass erst nach 5 Händen überhaupt stats angezeigt werden) bekomme ich dann die stats von den 5 händen, obwohl ich von den spielern eigentlich viel mehr in der datenbank habe.
Session stats werden aber immer korrekt angezeigt, d.h. ich habe dann manchmal mehr Hände aus der Session als überhaupt von einem Spieler^^
Lustigerweise legt sich das Problem nach 2-3 Orbits normalerweise wieder und es fehlen dann nur die hände bei den stats, die ich in der zwischenzeit gespielt habe..

Jemand ähnliche Probleme (gehabt) und kann mir helfen???

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
11-05-2010, 16:12
(#2)
Benutzerbild von Kauz7
Since: Aug 2007
Wo hast du min.Samplesize eingetragen. ?
Hast du dabei "<" oder ">" benutzt ?

Alt
Standard
11-05-2010, 23:02
(#3)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
bei table preferences..
und da gibt's ja ein feld, dort habe ich einfach "5" eingetragen..

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
12-05-2010, 03:28
(#4)
Benutzerbild von Kauz7
Since: Aug 2007
Bei table preferences steht bei mir 0.
Es kann sein das dieses mit dem Table-Manager zusammenhängt.

Wann die Stats angezeigt werden habe ich bei:
"HUD Options/PlayerPreferences/Stats"
unter "Min samples" eingetragen

Dort kann man für jeden "Stat" eintragen ab wann er angezeigt
wird.z.b. "VPIP"=10,PFR=10,AF=20,etc
(Bei "Display these Stats:" z.b. "VPIP" anklicken und bei "Min Samples" 10 eintragen)

--------------
Table Manager must be open for you HUD Overlays to work in poker clients or the Holdem Manager Hand Replayer.

Das Manual für HM:

http://rvgsoftware.fileburst.com/Hol...agerManual.pdf

Geändert von Kauz7 (12-05-2010 um 03:47 Uhr).