Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Nach längerer Zeit einzahlen bei PS Bonus?

Alt
Standard
Nach längerer Zeit einzahlen bei PS Bonus? - 10-05-2010, 17:06
(#1)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo zusammen

Ich benutzte meinen PS acc. nur für nebenbei und für Omaha zu lernen.

Jetzt habe ich bei FT die Schnauze voll und werde alles auf PS transferieren.

Mein acc. besteht bereits längere Zeit. Aber in der "cashier" history zeigt es mir nichts an .. also so wie es aussieht noch nie einbezahlt.

Habe mit Moneybookers das Problem von 630 USD ausgewählter Transaktion NUR 326 überweisen zu können wegen des blöden Transaktionslimit!

Jetzt zwei Fragen:

1. Soll ich mal das was geht bei PS rübershippen danacht den Rest? Müsste am 17.05 dann wieder gehen, da 90 Tage dann um sind! Oder warten bis 17.05 und alles auf einmal?

2. Machts einen Unterschied? Welchen Bonuscode sollte ich verwenden der mit am meisten bietet? Stars600 geht der noch? Oder sind das die ersten 3. Einzahlungen? Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich mal einbezahlt habe, wann dann nur wenig und scho längere Zeit her.

Danke für Eure Antworten.

Geändert von Gamberone (10-05-2010 um 18:18 Uhr).

Alt
Standard
10-05-2010, 20:47
(#2)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
am besten msl den support von pokerstars fragen ob du schonmal was eingezahlt hast oder ob der ersteinzahlerbonus noch geht. wenn er noch geht dann nimm den aufjedenfall. der lohnt sich

Alt
Standard
10-05-2010, 21:42
(#3)
Gelöschter Benutzer
Und lass dir das Transaktionslimit hochsetzen, damit du alles auf einmal eincashen kannst

Alt
Standard
11-05-2010, 09:09
(#4)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Naja das mit dem limit hochsetzen geht leider nicht!!

Hatte den acc. auf meine Freundin eröffnet für FT für das Rake weil im nachhinein der acc. nicht auf raketherake umgeleitet werden darf!!

Auch Idioten sorry ... d.h. er lautet nicht auf mich und möchte keine Probs haben .. im schlimmsten Fall muss ich die 90 Tage abwarten ... das wäre am 18.05 max. so .. oder in zweimal einzahlen .. aber ich hätte sowieso bei den ersten drei Einzahlungen den "stars600" bonus zu gute nicht?

Werde den Support mal Fragen in der History ist nichts ersichtlich.